Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe herausgefunden, dass sich die fans meiner gpu runterdrücken lassen. Leider habe ich beim linken einen merkwürdiges Geräusch festgestellt. Was könnte das sein? Sind die Kugellager beschädigt?
Ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Solang die im Betrieb normal laufen, nicht anfangen zu stinken oder gar glühen, würd ich mir da wegen des Druckgeräuschs keine großen Gedanken machen XD
Ne mal ernsthaft: das isn Elektromotor, da lässt sich meisst die Achse bewegen alles normal...guck einfach, ob der halbwegs so läuft wie der andere - alles gut!
Wenn man keine Probleme hat, macht man sich dann welche?
Bitte, das Forum hier ist voller Probleme, die sich oft mittels 20 Sekunden Suche bei Google selbst lösen lassen.
Also wie von den Vorpostern geschrieben, die Griffel von der Karte lassen und nicht rumdrücken, das Lager der Grafikkarte und wir werden es dir danken!
Das Ganze nicht zu ernst nehmen, ist ja alles i.O. mit Deiner GraKa.
Ach was mir noch einfällt: es könnten auch durchaus abnehmbare Rotoren sein, wenn die auf der Rückseite der Achse keinen Splint, sondern nur einen Clips haben - machen ja manche Hersteller netterweise so Dann kann man schon mal draufdrücken - soweit eben bis es klick macht und die Rotoren sich frei bewegen können