M
Micha_Regelt
Gast
Naja gut Titel die kein DLSS oder FSR haben gibts ja gar nicht mehr und wenn dann sinds eher Indititel und die sind vom Hardware ANspruch dann doch eher gering. Und für die alten Spiele, die das nicht haben, brauchst du keine moderne GrafikkarteEL-Xatrix schrieb:anderen siehts zu "verwaschen" aus...kommt aber auch echt aufs spiel und die umsetzung an...was mach ich wenn mein spiel kein dlss oder fsr unterstützt? spielt ja auch nicht jeder nur die hand voll neusten titel die das umgesetzt haben...nicht alle der techniken funktionieren ohne zutun der spieleentwickler.
kann mich noch finster an die ersten versuche mit fsr im landwirtschaftssimulator 22 erinnern...ne danke da hatte ich die wildesten grafikglitsches wen das an war...x patches besser waren einige weg aber aus meiner sicht sah das trotzdem schlechter aus wie ohne...und mal ehrlich wenn du keinen fps counter einblendest siehst du den unterschied ob das spiel jetzt 80 oder 120 fps läuft?
Übrigens LS25 ist auch son Beispiel wo meiner Meinung nach FSR besser aussieht als DLSS. Und zum Thema FPS.
Ich sehe da schon ein Unterschied. Allerdings könnte ich jetzt nicht sagen "Das sind 40 FPS unterschied". Aber den Unterschied zwischen 100+ FPS und unter 100 fps nehme ich durchaus wahr. Klar irgendwann hörts auf mit der Wahrnehmung aber ich sag mal bis 170-200 fps nehme ich das wahr. Den richtigen Monitor vorrausgesetzt. Ich hab halt nen 300Hz Monitor