Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gesagt, ab 96% Auslastung etwa würde man eventuell was von der schnelleren Graka merken ....
In den 60%-Bereichen natürlich nicht. Da würde nur die Auslastung der Graka sinken^^
Alles klar und danke nochmal für die tipps etc ^^
werde dann doch vllt einfach warten bis ich mir in nem guten Jahr nen komplett neues starkes system für um die 2k hole, denke das ist sinvoller als diese kruzfrüstige aufrüstung.
Bei FHD/WQHD 144Hz könnte je nach Spiel die CPU Limitieren
Bei UHD 60Hz wären CPU und GPU optimal ausgelastet
Bei WQHD/UWQHD(21:9) 60-75Hz wären auch noch passabel für die GPU und die CPU sollte das auch noch packen, da kannste dann die Einstellungen maximieren
Bei FHD/WQHD 144Hz könnte je nach Spiel die CPU Limitieren
Bei UHD 60Hz wären CPU und GPU optimal ausgelastet
Bei WQHD/UWQHD(21:9) 60-75Hz wären auch noch passabel für die GPU und die GPU sollte das auch noch packen, da kannste dann die Einstellungen maximieren
Na dann wäre ein CPU Upgrade schon empfehlenswert.
Aber ich würde warten bis Zen 2 rauskommt und dann entscheiden ob Intel oder AMD CPU, bis dahin sollte dein Xeon für die 1080ti noch ausreichen.
Mit Glück haben sich bis dahin auch die RAM Preise normalisiert.