News GPU-Virtualisierung für Intel-Mainboards

Ich warte ja noch darauf, dass die interne Intel GPU für die Beschleunigung von allg. Rechenaufgaben verwendet werden kann. Erst dann macht das ganze in meinen Augen richtig sinn.
 
Pyroplan schrieb:
Warum nicht für P67 Boards? ist doch nur softwaremäßig oder nicht?
Am besten wäre es wenn man monitor an der dedizierten graka lässt und diese das bild der igp nur weitergibt.
Auf einem P67 Board kann/darf man laut Intel die IGP halt garnicht nutzen. Genau wie man auf einem nicht-P67/Z68-Board den freien Multi der K-CPUs nicht nutzen kann/darf. Obwohl der Chipsatz weder mit der einen noch mit der anderen Sache etwas zu tun hat. So ist das wenn es nur einen Chipsatzhersteller gibt.
 
die Meldung am Tag der Beendigung des trials zu plazieren, ist verdammt hilfreich.
Ich hätte gern gewusst, was nun bei lucid passiert. Hinweise auf der Website über den Vertrieb der Software finden sich leider nicht. Das bedeutet wohl, dass das Produkt für den Handel noch nicht tauglich ist. Dass die Software künftig mit z68 -MB geliefert werden soll, ist auch nicht nachvollziehbar.

Mein eintägiger Versuch hat jedenfalls die versprochenen Eigenschaften nicht halten können. Ich hab einen h67 von ASUS.
 
Zurück
Oben