News Smart Access Memory: Hersteller bringen AMD-Feature für Intel-Mainboards

Funktioniert auf einem Gigabyte Z490 Gaming-X (Bios F6d) in Kombination mit einer Radeon RX5700 (Treiber 20.11.2).
 
Hat keiner eine AMD GPU zum testen auf Intel CPUs echt doch wieder auf CB warten bis März wahrscheinlich.
 

MSI Is Ready To Support Resizable BAR (Re-Size BAR) For NVIDIA GeForce RTX 30 Series GPUs

https://www.msi.com/news/detail/010ad17a3b1868e7e219a11274738ea7

rtx30-20210112-4.png
 
r4yn3 schrieb:
Finden sich keine freiwilligen die das gleich mal testen? Irgendwer wird ja wohl die Kombo haben.

Wie kann man das Testen?
Hab eben ein BIOS-Update (MSI Creator trx40 + 3090) drauf gemacht und das aktiviert.
 
Die Kombo, Intel CPU und AMD Grafikkarte.
Trifft hier beides nicht zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Zurück
Oben