Grafik Fehler bei MOH

R

RovRide

Gast
Guten morgen Team.
Bei einem Rechner eines Bekannten den ich Formatiert habe, lässt sich "medal of honor pacific assault" frisch gekauft.
Installieren lässt sich dasganze, DirektX 9.... hab ich auch auf den aktuellsten stand gebracht.
Wenn ich aber im Game selbst bin habe ich wie gewohnt an der linken Seite mein Menu wie es sein sollte (Farben etc.)
Der Ton ist 1a wie auch das Menu nur im Hintergrund wo ein Video oder eine Spielsequenz laufen sollte ist erst komplett Schwarz und ändert dann total unkontrolliert die Farben in Weiß / rot / blau etc.

Die Karte die sich im Computer befindet ist eine "NVIDIA GeForce4 Ti 4400" (mines wissens)
Das Game lief vor der Formatieruung auf diesem Computer auch nicht, brauch aber 512MB Ram der Rechner hat aber nur 256MB Ram.
Meines erachtens wird der Fehler weniger am Ram sondern eher an der Karte liegen.

Den aktuellen Treiber habe ich aufgespiel, kann aber bei Einstellungen der Karte kein OPEN-GL finden, vielleicht hat es ja auch damit zutun.
Danke für eure hilfe... :p

der pc ist einfach überfordert mit dem game würde ich sagen, die gpu packt das einfach nicht mehr, und vll verwenden die videos shader modelle oder ähnliches was die karte, die nicht directx9 unterstützt, dann nicht wiedergeben kann und dann halt abspackt

Also da es sich um MoH: Pacific Assault handelt (aus dem Jahre 2004) und nicht im MoH: Airborne (2007) sollte es auch mit der GF4 funktionieren. Ok wenn ich das grad richtig gesehen hab wird die 4400 nicht in den offiziellen Systemanforderungen aufgeführt (nur 4200,4600 und 4800se). Wird aber wohl daran liegen, dass die Karte wenig verbreitet war. Hatte sie früher selber und hab auch das Spiel damit gezockt. Schau einfach mal, dass du noch irgendwo alten RAM auftreibst. 256MB sind definitiv zu wenig. Selbst 512MB werden kaum reichen. Und die neusten Treiber sind natürlich nicht die Besten für ne alte Karte. Probier lieber ältere Treiber so aus der 70er oder 80er Forceware-serie. Glaub der 71.89 war ganz zuverlässig

das mit dem ram werde ich versuchen... falls das nicht funktionieren sollte habe ich auch noch eine alte MSI Karte daliegen vielleicht kommt man damit weiter danke erstmal ich melde mich mit neuigkeiten heute abend evtl.

DANKE

Mich wundert eigentlich nur, daß dieses Spiel überhaupt startet. XP braucht doch eigentlich die 256MB für sich selbst und wenn alles an Software installiert ist (Firewall, AntiVirus, usw), dann sind für heutige Verhältnisse bereits 512MB recht knapp bemessen und zum Spielen modernerer Titel einfach zu wenig. Heutiges minimum sollte 1024MB sein!

Ich hätte da eher gerate zumindest noch 512MB irgendwo noch billig zu bekommen und vielleicht noch eine Geforce 6200 für maximal 25€ dazu zu packen. Damit sollte es dann auch keine Probleme mit dem betreffenden Spiel geben und die Neuinvestition wäre ebenfalls noch deutlich unter 50€.

Guten Morgen allerseits, ich habe eine alte ATI MSI Karte und ein weiteres RAM Modul in den Computer verbaut und nach dem Grafikarten tausch läuft das Spiel 1a TOP DANKE.

-closed-

Zurück
Oben