Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Hobby ist Youtube Videos zu machen und ich wollte sekiro aufnehmen aber dann aufeinmal ist obs abgestürzt und hatte ein blue screen dann habe ich den PC wieder hochgefahren und seitdem habe ich diese Grafik Fehler
Diese Grafik fehler die auf dem Bild zu sehen sind sind überall und der PC stürzt oft ab
Ich habe jetzt ein Spiel gestartet: dragonball z kakarot und das ist passiert. Aber es hat alles gestern funktioniert ich konnte dragonball z kakarot ohne Probleme spielen aber jetzt geht einfach garnix mehr
Ergänzung ()
Es muss doch was geben was ich tun kann damit es wieder normal funktioniert meine Eltern bringen mich komplett um wenn die das erfahren
So ist das nun mal mit Dingen. Sie gehen, bis sie auf einmal nicht mehr gehen.
Und warum sollten dich deine Eltern umbringen? Die hast zwei Jahre Gewährleistung und je nach Modell auch Garantie auf deiner Karte. Das einzig "unangenehme" ist, dass du für ein paar Tage/Wochen ohne Karte bist, bis der Ersatz da ist.
Du kannst gerne deine Eltern auf diesen Thread verweisen, gegen einen technischen Defekt ist nichts zu machen.
In diesem Fall (wenn an der Karte nichts übertaktet wurde), würde ich sie Reklamieren.
hardware neigt dazu von jetzt auf gleich auszufallen. sei doch froh dass es innerhalb der gewährleistung/garantie passiert und nicht nachdem die abgelaufen ist. diese in anspruch nehmen und gut ist.
Dann bei Privatkauf ohne Garantie wohl leider Pech ==> neue Grafikkarte kaufen sofern du keine Rechnungen oder whatever für eine noch bestehende Garantie dazubekommen hast.
Ja für die Gewährleistung beim Hersteller braucht man in der Regel keine Rechnung mehr. Nur die Seriennummer.
Karte ist ja relativ neu, also hat noch lange Garantie. Einfach über die Internetseite vom Hersteller gehen und eien Reklamation/RMA aufmachen.
Spricht was dagegen, nachzufragen ob er noch Dokumente zu dem Kauf hat?
Davon ab - das solltest du selbst bei einem Gebrauchtkauf in Zukunft verinnerlichen: Kaufbelege mitnehmen, falls vorhanden.