Grafik und "lade" Probleme

Qarrr³ schrieb:
Nur wenige Spiele können überhaupt mehr als 4GB ansprechen. Erst mit den kommenden Engines wird sich das ändern.
Heute ist das korrekt. Möchtest du den PC nur für heute aufrüsten oder ebenfalls für die Zukunft bleibt hier die Frage... Natürlich kann man zuerst mit den 4GB fahren, bis man in Zukunft iwann mehr benötigt.

Qarrr³ schrieb:
Auf jeden Fall reichen 4GB zum schnellen Laden, wenn nicht im Hintergrund noch tausend Sachen laufen. Einen Defekt am Ram hat andere Auswirkungen als langsame Ladezeiten.
Da gebe ich dir Recht.
Wenn man Komponente vom alten PC verwendet würde ich diese generell immer überprüfen, um möglichen Problemen aus dem Weg zu gehen und Frust zu ersparen.
 
Hallo ihr 2 :D

Nicht so schlimm, Ram werde ich eh bissal pushen müssen, da 4 GB für The Elder Scrolls Online angeblich knapp sind. Ab nächsten Monat Spiele ich ja fast nur noch The Elder Scrolls Online *hoff....

Ich denke das ich eh keinen AMD aufrüsten kann mit meinen Board, da es sich ja nicht um ein AM3+ handelt.
Aber wenn ich auch schon ein neues Board kaufe, dann werde ich gleich zu Intel greifen. Irgendwie sagt mir jeder: Willst du Spielen, dann kauf nen I5 oder I7 oder Xeon 1230v3 :)

Danke und Lg
 
Welches Board hast du denn verbaut? Vielleicht gibt's ja ein BIOS Update, um einen fx Prozessor verbauen zu können. Das wäre günstiger und vollkommen ausreichend. Ein Intel ist zwar etwas schneller, aber dafür das doppelte zu bezahlen (CPU+Board) ist unnötig, weil für jedes Spiel auch ein AMD schnell genug ist.
 
Hi Qarrr³,

Danke für deine Antwort. Ich muss dann zuhause nachschauen, aber ich werde mir einen neuen Rechner zusammen stellen :D.
Den Xeon 1230 v3, passendes board, 8 GB Ram und vielleicht die GTX 760.

Dann sollte alles passen :) Dafür gebe ich die Xbox one weg, da ich sie nie einschalte :D
Somit ist auch wieder genug Geld da.

Lg
 
:D hehe,

Danke schön.
und danke nochmals an ALLE, für die TOLLE HILFE!!

Lg
 
Zurück
Oben