Grafikarte GTX 260

Lordi300

Newbie
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
7
Hallo

Ich hab ein problem mit mein Pc Acer Predator. Ich wollte eine neu Grafikarte einbauen aber meine GTX 260 ist so Riesieg das sie beim ausbauen den hebel bedeckt den Schutz nun weiß ich nicht wie ich sie entfernen kann. Ich bitte um Rat
 

derChemnitzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.429
wie sollen wird dir helfen wenn du nicht an die Aretierung kommst ;)

ggf. kannst du es versuchen mit einem Schraubenzieher den Hebel runterzudrücken (aber vorsichtig das nicht das MB beschädigst)

mache mal am besten ein Bild den das sagt mehr als 1000 Worte
 

Fuxus

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
73
Hallo, jetzt nochmal, was verdeckt was?
Die Grafikkarte verdekt die Klammer am PCIe Slot oder wie?
Evtl. mal Foto machen!
 

Lordi300

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
7
Ja sie wir komlett verdeckt durch die Hülle man kann nix sehen von der Klammer sie ist komplett umgeben von der Grafikkarte ich komm nicht dran an der Klammer von Hinten und vorne nicht..Sie bedeckt einfach alles von der breite werde euch ebend bilder machen mom :)
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.854
Wie kann die Grafikkarte diesen Hebel blockieren? Check ich nicht. Mach nen Foto und zeig irgendwie , wo der Hebel sein soll zum lösen der GPU vom Board
 

Fuxus

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
73
Ich nehme an von Oben könntest du versuchen am hinteren Ende des PCIe Slots die Halteklammer mit etwas nichtleitendem vorsichtig zu lösen, mit der anderen Hand dann die Grafikkarte rausziehen. Aber Vorsicht dass du es nicht abbrichst!
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18.242
Mach mal nen Foto, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen was du meinst oO
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18.242
langen Gegenstand (Schraubendreher, Stricknadel etc.) nehmen und damit öffnen.
 

Lordi300

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
7
Hab ich probiert aber dat ding läßt sich nicht bewegen kein stück das klemmt richtig...:(

Kann ich die alte drin lassen und ein anderen pci Stecker nehmen?
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18.242
Drück gleichzeitig die Grafikkarte etwas nach oben, damit keine Last drauf ist.
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.854
Grafikkarte aufs Mainboard drücken, als würdest du sie einsetzen wollen, dann mit einen Schrabendreher oder besser stabilem Plaste den weissen Hebel nach rechts schieben, wenn der gelöst ist, sollte die Grafikkarte zu entfernen seien mit etwas wackeln & ziehen, sofern du die Verschraubung an der Slotblende gelöst hast, denn wenn sie noch verschraubt ist, bewegt sich da auch kaum etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:

derChemnitzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.429
die weiße Klammer mußt du nach außen schieben ->
 

Lordi300

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
7
Also habs nochmal gemacht aber weiße klammer läßt sich nicht schieben ich bekomm die nicht nach rechts die ist so fest.... und ich seh überhaupt nix nur mit Gefühl merk ich den wiederstand aber es tut sich nix..Und noch mehr kraft aufwenden ist wohl nicht gut...
 

Häschen

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
7.612
Zuletzt bearbeitet:

Lordi300

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
7
Danke das drehen hat geklappt hat zwar leicht geknackt aber es ist geschafft dank dir ;)
 
Top