Grafikbugs bei Fortnite

PatEs29

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
66
Hi,

habe seit dem heutigen Update bei Fortnite einen Grafikbug.
Bäume sind bei mir schwarz und Gebäude werden nicht vollständig angezeigt.

810769


Hat jemand ähnliche Probleme und/oder Lösungsvorschläge?
Andere Spiele laufen einwandfrei.
Grafiktreiber ist aktuell.
 

Steini1990

Captain
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
3.147
Sehr gut, da kannst du ja durch Gebäude durchschauen. Genialer Cheat.
 

Xero261286

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
1.799
Fortnite deinstallieren und falls nötig, neuinstallieren, evtl. ist beim Update was schief gegangen.
 

maxik

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.187
Ich denke mal beim Epic Launcher kann man auch die Spieldateien auf Fehler verifizieren.
Hast du den GPU Treiber aktualisiert oder sonst was verändert dass es dazu kommt? Oder blos ein Spiel Update?
 

PatEs29

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
66
Habe nur ein Spielupdate vorgenommen.
Danach sind die Fehler aufgetreten. Daraufhin habe ich erst den GPU-Treiber aktualisiert.
Hat aber nicht geholfen, installiere das Spiel jetzt einfach neu und hoffe, dass es danach wieder funktioniert.
 
Top