• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fortnite Grafikbugs bei Fortnite

PatEs29

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
107
Hi,

habe seit dem heutigen Update bei Fortnite einen Grafikbug.
Bäume sind bei mir schwarz und Gebäude werden nicht vollständig angezeigt.

810769


Hat jemand ähnliche Probleme und/oder Lösungsvorschläge?
Andere Spiele laufen einwandfrei.
Grafiktreiber ist aktuell.
 
Sehr gut, da kannst du ja durch Gebäude durchschauen. Genialer Cheat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und PatEs29
Steini1990 schrieb:
Sehr gut, da kannst du ja durch Gebäude durchschauen. Genialer Cheat.
Kann ich tatsächlich :D. Leider nur sehr nervig, wenn ich gegen unsichtbare Wände laufe und diese nicht mal abbauen/zerstören kann.
 
Fortnite deinstallieren und falls nötig, neuinstallieren, evtl. ist beim Update was schief gegangen.
 
Ich denke mal beim Epic Launcher kann man auch die Spieldateien auf Fehler verifizieren.
Hast du den GPU Treiber aktualisiert oder sonst was verändert dass es dazu kommt? Oder blos ein Spiel Update?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steini1990 und Xero261286
Habe nur ein Spielupdate vorgenommen.
Danach sind die Fehler aufgetreten. Daraufhin habe ich erst den GPU-Treiber aktualisiert.
Hat aber nicht geholfen, installiere das Spiel jetzt einfach neu und hoffe, dass es danach wieder funktioniert.
 
Zurück
Oben