grafiken auf autofelgen

sieht ja schön und cool aus, aber was bitteschön hat das mit grafikkarten zu tun?? :D

hab ich mir auch gedacht aber wo bitte soll ich das sonst reipacken und wert is es alle mal es zu zeigen oder

Gab's schon mal unter Funstuff / Videos.

Daher auch in meiner Sig.:D

EDIT: Kennt einer den Song, welcher da im Hintergrund des Videos läuft?
Find' den ganz locker. hehe

greetZ

Zuletzt bearbeitet:
is doch echt cool. habs zwar schon seit enin paar tagen gesehen aber ja. ehm wo kann man die denn kaufen, und wie teuer sind die denn so??

die gibts glaubs nur inklusive reifen für knapp 15000.- euronen :freak:

OHa nivht schelcht. also wenn ich mal profi fussballer oder sowas bin dann kauf ich sie mir!

Hab das auch im Fernsehn gesehn, da hieß es, dass die Dinger in good old Germany keine Zulassung haben/bekommen.

Richtig. Weil zusätzliche Beleuchtung an Fahrzeugen außer den normalen Leuchten (Blinker, Front- und Rücklicht, Bremslicht, Nebelscheinwerfer) nicht vom TÜV genehmigt wird.
Unterbodenbeleuchtung, solche Felgen und sonstiges sind nicht zugelassen.

Die beleuchteten Namensschilder der LKW-Fahrer hinter den Frontscheiben sind auch nicht erlaubt, werden nur geduldet.

ja ist doch schade deutschland ist doch sonst ne tuning nation. aber zum glück leb ich ja nicht in deutschalnd hehe aber ich müsste in sweden die regeln noch abklären.

Deutschland ist ein Land, in dem die Leute gerne an ihren Autos rumschrauben. Sie kaufen sich Federsätze, um ihr Auto tiefer zu legen, kleben sich Tönungsfolie hinten rein (meistens noch schlecht mit Blasen) und klemmen sich ein Ofenrohr unter die Karre, das bei jeder Bodenwelle Funken schlägt, dazu kaufen sie sich Breitreifen auf Alufelgen und fahren dann mit ihrem 60 PS Polo von 1980 wie Harry Hurtig durch die Innenstädte :D

Tuning ist für mich das, was AMG oder Abt machen :D

Um dem ganzen mal ein Hauch von Topic mitzugeben: Die Seite des Vertreibers sogar mit Preisliste :D

Edit: Ach Mist, den Link gibt es ja schon im ersten Post ;)

Zuletzt bearbeitet:
Intruder schrieb:
Die beleuchteten Namensschilder der LKW-Fahrer hinter den Frontscheiben sind auch nicht erlaubt, werden nur geduldet.

LOL... ich find das immer nur zu geil wenn man an son nem "HORST" mit ner "ELFRIEDE" vorbedonnert.. xD die sehen dann auch meistens aus wie aus nem stall.. xD

b2t: jo und es gibt jeden scheiß.. auch in de wird der kram verbaut.. nur wenn se dich damit fi**en biste halt dran.. aber kuhl sind die teile allemal... du fährst grade autobahn und siehst nen schnittchen im wagen neben an den du grade überholst.. dan mal auf "K-fee?" stellen oder "poppen?" ... xD *rofl*

:volllol: @ Topic

Ich finde es immer wieder schade, daß in Deutschland eine ausgeprägte Tuning-Kultur mit allen (bürokratischen) Mitteln verhindert wird. Diese aschfarbenen Beamten, die das Leben außerhalb ihrer geistigen vier Wände völlig verpassen und Zeit ihrer Existenz vergeblich auf den Anschlusszug warten, gehören alle...naja, ihr wisst schon ;)

@Omnicron etc. ...:
Vergleicht mal mit anderen Ländern. So schlimm ist´s hier nicht. Versucht mal eure Karre in Österreich 50mm tiefer zu legen und das einzutragen.

Ich bin froh das dieses Leucht-Halligalli hier verboten ist.

Tuning ist das was z.B. Rothe Motorsport oder HGP machen.

Wenn ich das schon höre ... "Optik-Tuning" ... entweder man baut sich z.B. eine Ansaugung samt Lufthutze die auch was bringt, oder man lässt es bleiben. Diese Rumfakerei mit Riesenauspuff, Schleif-am-Boden und 20" Felgen auf einem Golf (liegt übrigens schlechter als Serie, mal damit befassen bezüglich ungefederter Massen und Eigenfederwirkung des Reifens) geht mir nicht in die Birne.

Ich glaube, bei den Felgen klopft das Herz jedes "Hoppers". :lol:

Ich klopp mich bei dem Gedanken schon weg, wie soen "Gangster" aus seinem H2 aussteigt, mit dem geilen Bunnys auf den 26" und sich wegen seiner langen Baggy Hose voll auf die Fresse legt. xD :D :evillol:

Tuning hat für mich irgendwie etwas prolliges.
Ich könnt schon :kotz: , wenn ich Ralle im Calibra sehe mit schlecht verdunkelten Scheiben, und auf der Heckscheibe "Böhse Onkelz".

Tuning ist für mich sowas à la BMW Alpina, AMG, BMW M & co.

An die beiden Vorposter: also, kann man sagen was man will: so richtig schick oder gar mal witzig getunte Kisten find ich einfach toll anzugucken, und mich fasziniert es, wieviel Geld und Herzblut man in ein Stück Blech investieren kann. Verständnis hin oder her: mir geht es hier einfach nur um den Blick auf die Speisekarte - so wie meine Augen eben auch gerne mal in eine Kurvendiskussion verfallen, obwohl zu Hause einfache (aber dafür umgängliche) Mathematik auf mich wartet, die ich auf keinen Fall eintauschen möchte. Und in meiner Garage steht ein Skoda Superb 1,9 TDI.

Grüße,
Omni//ichhabeAugen-alsonutzeichsie//cron

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben