Grafiker-Stammtisch

Hey,

also das mit deinem Ava könnte ein Problem werden. Ich habe die Datei nur als *.jepeg gespeichert nicht als *.psd. Das bedeuted ich müsste alles nochmal nachbauen und ob es dann genauso aussieht wie zuvor ist fraglich! Aber hier ist noch mal ein Wallpaper für dich.
Bezüglich der Schrift; Ich arbeite mit Pfaden und zeichne somit die Schrift jedesmal per Hand neu, es kommt also niemals das selbe heraus. Wenn es dir nicht gefallen sollte :), musst du halt nochmal n paar genauere Angaben zu Änderungen machen.

Hey Jeckus,
deine Arbeiten gefallen mir sehr gut! V.a. was du mit Nigigos wenigen Angaben kreatives geschaffen hast... Echt toll!

Glaubst du, könntest du mir bei Gelegenheit auch was machen? Es sollte farblich ca. so aussehen wie mein jetziger Avatar, so dass er farblich zur Signatur passt. Als Schriftzug wäre "mat_2", welcher eine Krone irgendwie am "m" oder am "2er" sitzen hat cool... So irgendwie in die Richtung :p...

Also aber nur wenn du wirklich Zeit und Lust hast! :)

LG

Dankeschön, eigentlich ist das meiste nicht viel Arbeit gewesen, du glaubst gar nicht was man mit ein paar Filtern bei Photoshop alles bewirken kann :D

Hier mal eine erste Version

Hey Danke Mann, das sieht schon mal geil aus! :daumen:

eigentlich ist das meiste nicht viel Arbeit gewesen
Kann ich mir echt nicht vorstellen! :)

Vllt. könntest du auch noch was mit nur schwarz und pink probieren?

Danke schonmal :)!

Okay, wie wäre es hiermit?

Wow! Auch sehr cool! Jetzt kann ich mich nicht entscheiden :p! Beide sind saugeil!

Danke auf jeden Fall! Jetzt habe ich richtig Lust bekommen sowas selber auch mal zu machen...

Ich werde beide mal eine Zeit lang testen, um zu sehen welches auf die Dauer besser wirkt!

Zuletzt bearbeitet:
So,
hier mal meine 2 neuen Werke.
Gefallen mir eig. beide recht gut, aber ich kann mich nicht für eins entscheiden.
Was meint ihr?
mfg Domo

Anhänge

• style1klein.jpg
    style1klein.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 519
  • style2klein.jpg
    style2klein.jpg
    97 KB · Aufrufe: 514
Hi Grafiker!
Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe mir die Demo von C4D gesaugt und das Prog ist einfach geil!

Habt ihr vielleicht irgendein Buch-Tip durch das man noch viel lernen kann? Ich weiß, man soll am besten Tutorials suchen, aber ich finde das ein bisschen ungeordnet. Habt ihr Ideen?

Werde mir wahrscheinlich die Student-Version noch holen. Ist ja net sooo teuer.

@Jeckus: Respect, sieht echt cool aus alles. Und das machst du so schnell und einfach?

es gibt von den alten C4D versionen noch anleitungen (von den neuen leider nicht mehr) aber bei einer uni gibts dazu sicher bücher zum ausborgen ;)
ist m.e. das sinnvollste um schnell zu guten resultaten zu kommen.

Anleitungen? Wie darf man das verstehen?

Das mit der Uni ist eine klasse Idee. Warum bin ich da noch nicht selbst drauf gekommen? Ich schau mal, was es da gibt und wenn mir eins gefällt, was man immer so zum nachschlagen verwenden kann, kann man das ja vielleicht auch kaufen.

Oder kennt jemand so etwas wie eine C4D-Bibel?

Hab ich ;).

Ich meine aber eher so ein Buch, das nicht zeigt wozu welche Funktionen gut sind, sondern mit welchen Funktionen man was machen kann.

Verstehst du den Unterschied. Das Manual stellt immer bestimme Funktionen dar, ohne Beispiele dazu zu zeigen. Ich dachte da eher an ein Buch, dass Beispiele nennt und die Funktionen, mit denen man diese Beispiele modellieren kann.

Ich weiß, dass es immens viele Bücher zu diesem Thema gibt. Ich dachte nur, ihr hättet einen guten Buchtip für mich. Wenn ich deine fette Liste da sehe, weiß ich auch nicht, welche Bücher davon was taugen und welche nicht :rolleyes:.

Edit: Trotzdem danke für die Seite! Habe mich mal ein wenig umgeschaut. Was haltet ihr von diesem Buch?
http://www.amazon.de/Cinema-4D-10-G...=sr_1_8?ie=UTF8&s=books&qid=1211717125&sr=8-8

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das scheint auch gut zu sein. Mit den Super-Bewertungen.

Über das andere Buch hatte ich mich auch informiert, das Inhaltsverzeichnis hat mich eig. sehr angesprochen.

heyho,
ich wollte auch mal ein paar Sachen von mir zeigen.
Als erstes mal eine Homepage die im Rahmen eines Schulprojekts enstanden ist.
Es fehlen noch ein paar Sachen und die Galerie wird noch verbessert sowie die Texte überarbeitet, da die noch voll von Rechtschreibfehlern sind und ich die nur schnell hingeschrieben habe damit überhaupt content da ist.
MTB-Hamburg

Dann mal mein letzter Versuch einer eigenen kleinen Homepage/Portofolios, noch sehr sehr WiP.
north. - gfx.web.solution

Und mal eine Sig die ich in 5min gebastelt habe...
Green&Blue Traey

Nun mal ein paar ältere Sachen:

Die fast (was das Design angeht) fertige Homepage meines damaligen CS-Clans, pixelfont größe gehört noch angepasst etc.
6.Seven - Multigaming

Da wir eigentlich auch eine Art Cup geplant hatten, gabs dazu auch nen Versuch ner HP von mir.
Header is einfach so hingeklatscht, kann man vergessen. Den Rest find ich gar nicht so übel.
6.Seven - Cup

Dann gabs auch damals den Versuch eines Portofolios.
Hmm gut, damals nannte ich sowas noch anders *hust*
(Zudem ist der Header auch hier Müll)
Freezer - Portofolio

Für meinen Clan durfte natürlich auch ein WP nicht fehlen...
6.Seven - Forget to Remember WP

Kleiner Avatarversuch

Kleine Fotomanipulation (im CS-Forum ;) )
Fässer will be bombed!

Und noch eine kleine Auswahl an Bannern
Black&Green
Leaves are fallin'
City by night

Und noch was lustiges hinten dran...
Was ist Politik?

mfg
Freezaa

Freezaa schrieb:
Da wir eigentlich auch eine Art Cup geplant hatten, gabs dazu auch nen Versuch ner HP von mir.
Header is einfach so hingeklatscht, kann man vergessen. Den Rest find ich gar nicht so übel.
6.Seven - Cup

Also ich finde den Header gar nicht übel, sieht doch sehr verkommen und dirty aus, mir gefällt er. Zum Rest, also die HP machen was her die Buttons kommen schön edel und nicht überladen. Ich bin selbst gar nicht in das Thema HP involviert, aber was du hier zeigst spricht mich auf jedenfall an.

@dene_mudda

Jo, das meiste hat nicht länger als eine Halbe Stunde gedauert. Wer sich mit Photoshop gut auskennt wird erstens sagen, dass es wirklich einfach geht und zweitens, dass es wahrscheinlich stark verbesserungswürdig ist. ;-)

Gruß
Jeckus

@domovoi

also das erste trifft genau meinen Geschmack, mit welchem Prog hast du es realisiert? Wenn mit Photoshop dann wäre eine art tut nicht schlecht, oder zumindest die benutzten Filter.

Zurück
Oben