Grafiker-Stammtisch

Hey, Super vielen Dank!!
Funktioniert echt gut. Es wäre noch Nice, wenn man den Abstand eingeben könnte, in dem die Bilder produziert werden. Meinst du, das ist möglich?

Alles klar, funktioniert super. Vielen Dank an dieser Stelle an Dich für die Mühe, die du dir gemacht hast. Klasse Arbeit. Ich schicks ihm mal heut, mal sehen, was er meint.

Dacht' ich's mir doch, dass sich hier eine kleine Horde zusammengefunden hat. Man muss nur einmal die Suchfunktion anwerfen, wahlweise auch die Augen aufmachen, was bei mir aber nicht so recht funktioniert hat. :D

Momentan arbeite ich an einem Mitsubishi Lancer Evo IX, die erste Marktfähige Version, soweit ich weiß. Im Prinzip könnte man diesen als mein Erstlingswerk bezeichnen, denn zuvor habe ich lediglich ein Glas-Tutorial (Zwecks HyperNurbs, Wichten und Extrudieren) und die Karosserie eines Citröen C4 mehr oder weniger beendet. Nach einiger Zeit gefiel mir aber weder das, was ich dort angestellt hatte, noch das Objekt selbst mehr. Zudem habe ich auch nur ein halbwegs aktuelles und gescheites Rendering zur Hand. Wie auch immer, viel Spaß beim kritisieren. ;)

http://img504.imageshack.us/img504/1861/20080416eshatraeder01kp4.jpg

Profil wurde mittlerweile aufgezogen und die Arbeiten an den Frontleuchten sind begonnen. Ich wünschte Caustics wären weniger Rechenaufwendig, bzw. die C4D Renderengine könnte mit ihnen besser umgehen. Kennt da jemand eine gute Alternative?

mental ray, vray, maxwell,...
wobei gerade maxwell enorm hohe rechenzeiten hat.

ist bei mir zwar schon ewig her aber hier mal was das ich für nen clan gemacht hab

Hallo liebe Grafiker und Hobby designer

ich habe da auch mal was gemacht, mit Photoshop realisiert. Kritik erwünscht.

pic

animation (gif)

hei leute! stehe derzeit vor folgendem problem:
hintergrund (inkl. textur) und meine objekte eingepasst in diesen.

jetzt hätte ich gerne einen schatten auf einen boden der selbst aber unsichtbar ist. in maya bekomm ich das hin* würde es aber gerne in c4d rendern.

*da gibt es eine spezielle textur genau für so einen fall.

------------
hab gerade die ursache des übels entdeckt: effekte - farbmapping war aktiviert und bei exponentielle sieht man den boden ... *hmpf* jetzt gehts super :)

Zuletzt bearbeitet:
@fjmi
Toll das DU DIR helfen konntest :D

Btt
Schade das hier nicht wirklich ein Stammtisch zu stande kommt. Hab diesen Thread erst kürzlich entdeckt und durchforstet. Da dachte ich hier würd es bunter zu gehen.
Aber egal ich habe mal wieder eine Photoshop arbeit für euch von mir.

Das ganze ist nach einem Tutorial auf FXencore enstanden. >>>Hier der Link dazu<<<
Ihr könnt es euch gerne als Wallpaper runterladen, wenn ihr wollt.

Kritik ist ausdrücklich erwünscht :)

Sieht nicht schlecht aus, aber noch etwas zu scharfe Kanten am Planet imo bzw zu glatt irgendwie.

Ja stimmt hast recht, gut das du es sagst. Mich hat die ganze Zeit auch noch irgendwas gestört aber ich wusste nicht was :p

Hier das überarbeitete Bild.
Update:
1. Neue Farblayer
2. weniger Sterne im Hintergrund
3. Großer Blendfleck am unteren Teil der Erde entfernt
4. Die Planten Kontur etwas Weichgezeichnet

Ergebnis:

Danke, aber nun zu dir, du bist ja bestimmt nicht einfach so hier aufm Grafiker Stammtisch, oder? Was machste den so?

Hi ho,

ich hätte super gerne mal wieder ein neues Ava , aber leider kann ich mit Photoshop so garnicht umgehen und Zeit habe ich auch nicht wirklich.Es wäre wirklch sehr nett wenn mir da jemand was basteln kann.

Was zusehen sein soll ist das "BVB" Logo und mein Nick soll so Grafiti mäßig auch drin sein, wenn möglich das einmal als Ava Version (80x80?!) und einmal richtig schön groß als Wallpaper (bei mir wäre es dann 1440x 900)

Ich hoffe mir kann jemand diesen großen gefallen tun ;)

Gruß

@Nigigo

so hab da mal was auf die Husche gemacht, hast ja sonst net viel gesagt, musst halt mal schauen und mir dein Feedback geben.

edit

Zuletzt bearbeitet:
Boaaaa * mund offen*

Das 1. ist super geil genau so wie ich es mir vorgestellt hatte :D
Viel vielen DANK !!!!

Das 2. ist nicht so mein geschmack, das 3. sieht aus super aus,aber der Nick ist nicht so gut zu lesen.

Nochmals Dankeeeeee ;)

Eine frage habe ich noch, kannst du das 1. auch auf 1440x900 bringen ? Das Logo links und der Nick dann so rechts daneben aber so im selben Style wie das so schon im 1. ist ?!

Mit aller besten Grüßen

Nils

Jeckus schrieb:
@fjmi
Toll das DU DIR helfen konntest :D
hab ja immerhin die lösung gepostet :rolleyes:
Jeckus schrieb:
Da dachte ich hier würd es bunter zu gehen.

eine abgabe von mir, wollte einmal ein im maya generiertes teil (natürlich selbst geschriebenes script) in eine umgebung einfügen - foto ist auch selbst gemacht.
alles husch pfusch aber besser als nix ;)

weil mein foto nicht das beste war hab ich das scharfe rendering noch im PS verrauscht sowie mehr unschärfe und staubeffekte hinzugefügt.

fjmi schrieb:
hab ja immerhin die lösung gepostet :rolleyes:

war ja auch gar nicht böse gemeint! Fands einfach nur lustig das zu schreiben. Wir wollen ja nicht wegen solchen Lapalien :streiten:

edit:
@ Nigigo
Schau mal hier, kannst ja verbesserungsvorschläge machen, hat mich eh gewundert das du einer der Avatare dir auf anhieb gefallen hat. Aber ist mir ja recht so ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja es geht so in die richtige richtung, aber die Schrift hätte ich lieber so wie im Ava , die sieht einfach geiler aus :D

Könntest du vieleicht auch noch das Ava einmal mit einfach mit den Namen "Nils" statt "Nigigo" machen ?

Du bist einfach klasse, vielen vielen Dank mach weiter so ;)

Gruß

Zurück
Oben