Herr Wurst
Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar kann ich bei S.T.A.L.K.E.R. kein
"Full Dynamic Lightning" und auch kein "Objects Dynamic Lightning" einstellen, da
ansonst massive Grafikfehler auftreten.
Mit der Option "Static Lightning" lässt sich das Spiel Problemlos spielen, aber
ist nicht so ganz das Wahre.
Ausserdem möchte ich das Spiel ja auch auf höchsten Einstellungen spielen können,
wenn ich schonmal die Hardware dafür habe.
Mein System sieht wie folgt aus:
Q6600@2,8GHz
MSI 8800GT OC (660/950/1650)
2GB Arbeitsspeicher
WinXP Prof. SP2
Neuste Grafikkartentreiber sind drauf (müsste dennoch wohl auch mit dem ältesten Treiber laufen)
Bei Crysis habe ich seit neuestem auch das Problem, dass es nach ca. einer halben Stunde einfriert (Ton läuft, aber ansonten tote Hose).
Ist mir bis jetzt 3x passiert.
Ich habe die Grafikkarte jetzt 3 Wochen und bis jetzt keine Probleme gehabt.
Ich habe auch versucht die Karte auf Standardtakt laufen zu lassen, aber gleiches Problem.
Liegts an der Karte oder an Stalker (ich habe nach längerer Suche im Netz viele Berichte gelesen die aussagen es sei teilweise sehr verbugt?
Gruss
Herr W.
ich habe folgendes Problem und zwar kann ich bei S.T.A.L.K.E.R. kein
"Full Dynamic Lightning" und auch kein "Objects Dynamic Lightning" einstellen, da
ansonst massive Grafikfehler auftreten.
Mit der Option "Static Lightning" lässt sich das Spiel Problemlos spielen, aber
ist nicht so ganz das Wahre.
Ausserdem möchte ich das Spiel ja auch auf höchsten Einstellungen spielen können,
wenn ich schonmal die Hardware dafür habe.
Mein System sieht wie folgt aus:
Q6600@2,8GHz
MSI 8800GT OC (660/950/1650)
2GB Arbeitsspeicher
WinXP Prof. SP2
Neuste Grafikkartentreiber sind drauf (müsste dennoch wohl auch mit dem ältesten Treiber laufen)
Bei Crysis habe ich seit neuestem auch das Problem, dass es nach ca. einer halben Stunde einfriert (Ton läuft, aber ansonten tote Hose).
Ist mir bis jetzt 3x passiert.
Ich habe die Grafikkarte jetzt 3 Wochen und bis jetzt keine Probleme gehabt.
Ich habe auch versucht die Karte auf Standardtakt laufen zu lassen, aber gleiches Problem.
Liegts an der Karte oder an Stalker (ich habe nach längerer Suche im Netz viele Berichte gelesen die aussagen es sei teilweise sehr verbugt?
Gruss
Herr W.
Zuletzt bearbeitet: