Grafikfehler bei AMD Radeon RX 6800

Nagut schade. Aber noch einmal vielen Dank an alle für die Hilfe.
Schönen Abend noch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Justan Image und Nickel
Nicht zu fassen das die RX6800 mit dem Catalyst überhaupt gelaufen ist. Sachen gibt´s!
 
Ich hatte mit meiner 6800XT ebenfalls solche Probleme bei It takes two und Company of Heroes 2. Mit immer neueren Treibern gingen die Probleme leider nicht weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Justan Image
Ich habe It Takes Two nicht, aber eine kurze Google Recherche hat mich zu diesen Steam Thread geführt, der auch gleichzeitig die Lösung für Medieval Dynasty ist.
Einfach DX12 über die Verknüpfung forcieren und alles ist wieder chic :) Danke @Q-6600 :schluck:
@Reaperse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel, Reaperse und Q-6600
It takes two habe ich allerdings bei Origin. Da müsste ich das dann auch mal probieren.
Hoffentlich gilt ähnliches auch für CoH2.
Danke für den Link / Tipp.
 
Justan Image schrieb:
Ich habe It Takes Two nicht, aber eine kurze Google Recherche hat mich zu diesen Steam Thread geführt, der auch gleichzeitig die Lösung für Medieval Dynasty ist.
Einfach DX12 über die Verknüpfung forcieren und alles ist wieder chic :) Danke @Q-6600 :schluck:
@Reaperse
Habe über Steam zu den Startbefehlen -dx12 hinzugefügt und es funktioniert tatsächlich. Selbst bei maximaler FOV bleibt der Horizont sauber. Super!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Justan Image und Nickel
Zurück
Oben