Dr@g0n
Ensign
Ich habe jetzt seit ein paar Wochen eine 8800GT und sie ließ sich auch sehr gut übertakten, um aber noch ein bisschen mehr aus ihr rauszuholen, habe ich ein Mod-Bios aufgespielt, was die Spannung um 0,05 Volt erhöht.
Bisher lief auch alles Problemlos, aber letztens musste ich bemerken, dass WoW grundlos anfing zu ruckeln (ich habe eine Latzen von ~250 und immer über 70-80FPS).
Letztens ist es sogar passiert, dass sich Balken quer durch das Spiel zogen.
Also habe ich die GraKa runtergetaktet, jetzt treten die Fehler zwar nicht mehr so häufig auf, aber gelegentlich sind sie noch da.
Auch wenn ich die GraKa im standarttakt laufen habe, gibt es solche Fehler.
Ganz vergessen zu schreiben:
Die GPU wird nicht heißer als 50°C, der Treiber ist der neuste (keine Beta) und 3dMark, ATiTool,etc. liefen stundenlang ohne Fehler.
Könnt mir jemand sagen, wo ich ein Gainward 8800GT Bios finde, das nicht modifiziert ist?
Bisher lief auch alles Problemlos, aber letztens musste ich bemerken, dass WoW grundlos anfing zu ruckeln (ich habe eine Latzen von ~250 und immer über 70-80FPS).
Letztens ist es sogar passiert, dass sich Balken quer durch das Spiel zogen.
Also habe ich die GraKa runtergetaktet, jetzt treten die Fehler zwar nicht mehr so häufig auf, aber gelegentlich sind sie noch da.
Auch wenn ich die GraKa im standarttakt laufen habe, gibt es solche Fehler.
Ganz vergessen zu schreiben:
Die GPU wird nicht heißer als 50°C, der Treiber ist der neuste (keine Beta) und 3dMark, ATiTool,etc. liefen stundenlang ohne Fehler.
Könnt mir jemand sagen, wo ich ein Gainward 8800GT Bios finde, das nicht modifiziert ist?
Zuletzt bearbeitet: