Grafikfehler bei HL2 mit Radeon9800 Pro

MisterG

Commander
Also mir ist aufgefallen das ich ab und zu diesen Grafikfehler habe!

was kann es sein?

neueste Treiber sind installiert und an ein Temp Problem glaube ich auch nicht!

der Fehler ist im game dann aber wieder weg (ausser 1mal da habe ich ihn im game auch kurz wahrgenommen)!

Anhänge

• HL2-Fehler.JPG
    HL2-Fehler.JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 420
Woowwww ist ja ganz schön gravierend :volllol: :daumen:

Ne jetzt mal im ernst.

Hast du denn sonst irgendwo Pixelfehler oder ist das alles?
Wenn du Artefakte auf dem Bildschirm hast, dann ist der Speicher deiner Grafikkarte zu heiss.

Lieben Gruß TheDevilMurdock

nein sonst alles okay! Aber warum genau bei dem Einstiegsbildschirm?

Ne jetzt mal im ernst ist das nicht irgendwie schei...egal. Ich denke mal das es von Grafikkarte von Grafikkarte anders ist und du hats nunmal dieses Problem mit dem Streifen. Aber wenn du sagst das du aktuellste Treiber drauf hast, dann wird es wohl am Spiel selbst liegen. Ich z.b. habe das Problem, das das Valve Intro am anfang an den Rändern herumzuckt. Stört mich aber nicht solange das Spiel an sich geht. Ich dneke nicht das man an deinem Strich was ändern kann ;) :p

TheDevilMurdock schrieb:
Ich z.b. habe das Problem, das das Valve Intro am anfang an den Rändern herumzuckt.
Du meinst aber nicht das Video aus dem Ordner: "x:\Steam\SteamApps\Benutzer\half-life 2\hl2\media"?

Das Zucken gehört so ;)

Gauder schrieb:
Du meinst aber nicht das Video aus dem Ordner: "x:\Steam\SteamApps\Benutzer\half-life 2\hl2\media"?

Das Zucken gehört so ;)

Mhh... Wenn ich HL2 starte, dann kommt ja immer das Valve Logo mit der Valve Musik im Hintergrund und das zuckt ein wneig herum. Stört mich aber nicht weiter

ja habe den 4.12

hmmm... hab auch ne 9800Pro aber seit dem Catalyst 4.12 kein HL2 Deathmatch mehr gespielt. Sieht aber ganz nach nem Treiberprob/HL2 prob aus ;) nichts schlimmes

egal auf welchem server das problem?

Aber jetzt mal ehrlich, das is soo egal solange es dich beim spielen nicht hindert, und es git ja noch immer den bugg report button bei HL² ;)

stimmt eigentlich egal! Wollte nur wissen woran es liegen kann!

stören tut es ja nicht sonderlich;)

Burschi1620 schrieb:
egal auf welchem server das problem?

Aber jetzt mal ehrlich, das is soo egal solange es dich beim spielen nicht hindert, und es git ja noch immer den bugg report button bei HL² ;)

Meinst du nicht auch, das dies der letzte Bug wäre, den Valve für HL2 dann beheben würde ? :D

TheDevilMurdock schrieb:
Meinst du nicht auch, das dies der letzte Bug wäre, den Valve für HL2 dann beheben würde ? :D
naja, umso kleiner der bugg desto schneller ist er entfernt ;)

Das dnek ich nicht. Ich denke das die sich erst die gravierenden Bugs vorgreifen und dann kommt die kleinarbeit

Zurück
Oben