Also ich habe gestern meine neues system zusammegebaut, bis auf die lautstärke des boxed lüfter ist es perfekt für micht zum zocken. Leider habe ich wenn auch nur sehr selten beim spielen komische Grafikfehler.

Habe mal ein Gamplay gemacht und dort mal einen Screen des Fehlers gemacht damit ihr wisst wie das ganze aussieht. Grafikfehler sieht man in der oberen Linken ecke dieser schwarze streifen.
Ist nicht nur in Black ops 1 sondern auch in Far cry 3 oder bf3. In far cry 3 sieht es etwas anders aus, dort ist dann auch nur selten kleine Vierecke mit den Farben der Texturen. Diese Grafikfehler dauern grade mal eine halbe sekunde. Doch ich würde schon gerne wissen an was das legen könnte.
System: amd athlon ii x4 640
VTX3D Hd 7850 x-edition (ab werk übertaktet)
8gb corsair vengeance lp blue ram
Temps: CPU beim zocken 50-60°
GPU beim Zocken 60° dürfte aber noch ok sein
Habe auch schon die neusten Treiber insalliert.

Habe mal ein Gamplay gemacht und dort mal einen Screen des Fehlers gemacht damit ihr wisst wie das ganze aussieht. Grafikfehler sieht man in der oberen Linken ecke dieser schwarze streifen.
Ist nicht nur in Black ops 1 sondern auch in Far cry 3 oder bf3. In far cry 3 sieht es etwas anders aus, dort ist dann auch nur selten kleine Vierecke mit den Farben der Texturen. Diese Grafikfehler dauern grade mal eine halbe sekunde. Doch ich würde schon gerne wissen an was das legen könnte.
System: amd athlon ii x4 640
VTX3D Hd 7850 x-edition (ab werk übertaktet)
8gb corsair vengeance lp blue ram
Temps: CPU beim zocken 50-60°
GPU beim Zocken 60° dürfte aber noch ok sein
Habe auch schon die neusten Treiber insalliert.