Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, hab ein problem, unzwar im spiel Gothic 3! wenn ich so im spiel mich bewege dann flackern die texturen! habe die höhste einstellung und bei der grafikkarte die neuesten treiber ikl. hotfix! was kann ich tun??
Hier, ich hab da was gefunden. Ist übrigens immer auch sehr ratsam, bei Problemen in einzelnen Spielen das jeweilige Forum zu besuchen.
Lege im Ordner „Data“ im Hauptverzeichnis des Spiels das Verzeichnis _compiledImage an. Wechsele anschließend in dieses neue Verzeichnis und lege dort ein neues Unterverzeichnis mit dem Namen _Intern an.
Die Leute, die dir in der Kaufberatung zu einer 4850 geraten haben, werden dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen. Da sie sich in den Problemthreads bezeichnenderweise äußerst rar machen...
edit: oh geil, der 8.7 Treiber ist draußen! Versuch dein Glück!
Ich weiß nciht ob ich jetzt den gleichen oder ähnlichen Fehler hatte. Nutze die Gainward HD4850 Graka und bei mir zogen sich due Texturen unheimlich lang in verschiedene Richtungen.
Habe nun die Lösung selber gefunden:
Das Problem liegt bei "Write Combining".
Das beschleunigt die Anzeige de Inormationen auf dem Bildschirm.
Dieses muss deaktiviert werden.
Zu finden:
Eigenschaften->Einstellungen->Erweitert->Problembehandlung
Ich weiß nicht ob das nur bei ATI Grafikkarten klappt.