• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grafikfehler in Bad Company 2?

Ich war mal so frei auch ein Video zu machen.
Allerdings bin ich dabei nicht so bewandert. Original-Auflösung ist 2560x1600, alles MAX und DX11. Vsync an.
Fraps lasse ich in halber Auflösung mit 30 FPS aufzeichnen.
Dann schneide ich das blöde Video aus und lade es hoch, dabei gehen nochmals Details verloren. Hoffentlich sieht man noch was :-)

http://www.youtube.com/watch?v=eSQXFzsIxmc

Man achte auch hier auf die obere äussere Kante der Hütte, auf die obere innere Kante der Hütte und den Holz-Stapel.

Es ist definitiv das LOD im Spiel und kein Treiber-Dingens.

Hm das ist mir letzter Zeit allerdings auch aufgefallen, ich meine das war vor ein, zwei patches noch nicht so. kann man leider nicht vergleichen oder ist sich da einer sicher?

@75Cent
Hm, beim schatten habe ich das auch, aber eher so abstufungen. zumindest fällt es mir da kaum auf.
und das ist nie höchste grafik^^ sieht bei mir doch besser aus. leider gibt es in dem game ja kein AA :(
ich denke aber kaum das du alles auf höchsten details spielen kannst, nicht mit 50fps und deinem system. ich hab grad mal. 30-50 und mit meinem system. oder bei mir stimmt was nicht :D das bezweifle ich aber^^

ich guck heute mal speziell auf die erwähnten grafik(bugs) und mach auch mal bilder. gestern kam ich wegen red sand nicht dazu...

greez

Ich habe auch nie gesagt das es höchste Details bzw das maximum sind.

Alle Regler auf 100 bist auf Sichtweite .
Schatten auf Mittel
Nachtschatten auf Mittel
Der Rest Sehr hoch.

Läuft butterweich. 4x3.42 ghz bzw jetzt 4x 3.51GHZ sind nicht zu unterschätzen , die Zotac ist auch übertaktet. Außerdem verwende ich noch Texturmods die fressen auch nochmal ein bischen mehr.

Und es immer flüssig über 30 , meißtens sogar 40 wie auf den Screens.

Kannst du mir den Texturmod mal schicken. bzw. den Link dazu? (Sry grad zu faul für Google^^) Gibt es da verschiedene`? Will maximale Qulität^^ Kann man damit noch Online spielen?

Schatten auf Mittel könnte es sein, wesshalb es so schnell schon "verschwindet", bzw. die Sichtweite halt :)

Sry für OT...

greez

Zurück
Oben