Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich hab ein Prob mit Far Cry. Ich hatte bis vor kurzem noch eine 9800xt und hatte keine Probs in FAr Cry. Jetzt habe ich eine 6800 Ultra und wollte Far Cry mal richtig geniessen und da habe ich jetzt totale Grafikfehler. Die Farben sind falsch , alles sieht sehr undetailliert aus... mein Freund hat mit einer GF 4 MX auch die gleichen Fehler in Far Cry. Hat das was mit Nvidia zu tun? Gibts ne Lösung?
Hilft vielleicht der Patch?
Flashe mal das Bios der Graka. Das ist schon ein häufiger Fehler bei der 6800 Ultra gewesen.
Der 1.2 er Patch ist bei einer nV Karte auch nicht verkehrt, Direkt X 9c und Sp.2!
Falls du den 1.2 er Patch nicht mehr finden solltes, dann Privatnachricht. Kann ihn dir schieben.
Hast du den alten ATI Grafikkarten Treiber aus richtig deinstalliert ? Wenn von dem noch Überreste drauf sind, kann es durchaus sein, das die Probleme machen und du deshalb die Grafikfehler hast.
also alte Treiber sinds net hab formatiert.
Temp is im grünen Bereich. Direct x 9c und sp2 hab ich schon druf.
Neuste Treiber sind auch drin. Ich werde mal Far Cry updaten und wenns net hilft neues Bios für Graka
also ich weiß dass FarCry mit den Treibern 56.72; 61.76; 61.77 ohne Probleme läuft.
Lass auf jeden Fall die Finger von inoffiziellen Treibern, damit gibt es nur Probleme.
Hast du vielleicht etwas übertaktet?
Oder mal ohne SP2 (also mit SP1) probieren...
also ich weiß dass FarCry mit den Treibern 56.72; 61.76; 61.77 ohne Probleme läuft.
Lass auf jeden Fall die Finger von inoffiziellen Treibern, damit gibt es nur Probleme.
Mit 56.72 hatte ich in Verbindung mit FarCry Patch 1.1 die ärgsten Probleme - alle treiber aus der 6x.xx-Reihe, egal ob inoffiziell oder offiziell funktoinierten hingegen einwandfrei.
Probleme mit Sp2 und FarCry? Wo sollten die denn herkommen?
Hab das mal hiezu gepostet um nicht nen neuen Thread aufzumachen.
Also ich seh nix hab nur "braungrauen Nebel". Ist seit ich den Rechner neu gemacht hab, einzigste veränderung ist, dass ich jetzt die Det 61.77 und DirectX 9c benutze. Der rest ist identisch mit dem was ich vorher hatte. Ist das ne einstellungssache? Die Graka ist ne 5900XT
Directx 9.0c, chipsatztreiber installiert?
Setz Farcry mal neu auf - ist zwar einiges an arbeit, aber vielleicht hilfts ja.
Oder mir fällt nochwas ein:
Hast du im nvidia-Treibermenü den Regler vielleicht auf "Volle Leistung" stehen? Das kann auch Probleme machen! Setz mal auf "Leistung"
hatte damals einen inoffiziellen treiber installiert.
wenn ich an eine wand gestoßen bin habe ich dann zumindest die wand gesehen.
ist das bei dir auch so?
hatte jedenfalls das gleiche bild.
bei mir lag es am treiber, sonst weiß ich auch keinen rat.
@Vince: Hast du den 1.1er Patch drauf? FarCry unterstützt im 1.0er Original den
NV40 noch nicht. Bei mir sah das alles ähnlich aus, bis ich dann auf 1.1 gepatcht
hatte.