Grafikfehler ( msi NGTX 580 twin frozr II oc )

Blobla

Cadet 1st Year
Hey leute ich hab ein neuen Pc gekauft ( i5 3450 , gtx 580 , 8gb Ram cosair XMS3 , Netzteil Cx 600 Cosair) und ahbe seit dem zweitenmal anmachen den fehler das bei mir überall Grafikfehler auftauchen , sprich Striche oder mal große Kästen , manchmal beim Starten ist die Auflösung 800x600 und dei graka wird nicht erkannt. Aber auch manchmal ahbe ich bluescreens oder der Pc hängt sich einfach auf.
Das agnze ist ähnlich wie bei ihm hier

https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-stuerzt-nach-anzeigefehler-grafikfehler-ab.1006240/

nur mein Pc ist ja neu und ich ahbe Angst das ich ihn nie wieder sehen werde wenn ich ihn zurück schicke.

Hoffe könnt mri helfen!

Ganz ehrlich!
Das Dingens ist also neu und zickt, wurde komplett installiert geliefert und ist nach 2x anmachen fehlerhaft.
Wenn du nicht bei einem VomLasterGefallen-Fachgeschäft oder -Versand gekauft hast, dann ruf da Mo. an und lass ihn abholen zwecks Fehlerbeseitigung.

Was glaubst du könnten die Leute dir hier helfen, was nicht Contraproduktiv wäre.

Mo. beim Support anrufen und gut ists. Wer ist es denn?

Die Fehlerdiagnose hier am raten wäre so vielfältig...

Das Einzigste, was du probieren könntest, wäre den Sitz der GraKa überprüfen und der Kabelverbindungen. Dazu mußt du den Rechner ja bereits öffnen.
Hat der Verkauf oder Versand da Siegel angebracht, weißt du gleich woran du bist, auch wenn das Öffnen legitim wäre.

Das kann die GraKa oder deren Treiber sein, die System-Treiber, das Bios, das Netzteil, der Ram, das Verbindungskabel zum Monitor...

Zuletzt bearbeitet:
Angst, den PC nie wieder zu sehen? Ist der geklaut, oder vom Laster gefallen?

Warum du Angst hast, ist für mich nicht nachvollziehbar, reklamier die Grafikkarte, bzw. den PC und gut ist.

Bring die Kiste weg... wahrscheinlich Vram defekt

er ist von pc plazza , nur ich hab im Inetrnet überall so gelesen das manche leute ihren pc nie wieder gesehen haben , nicht speziell bei diesem Shop aber insgesamt :/ Es liegt warscheinlich auch an der Graka , treiber hab ich neusten mal auch ein älteren ptobiert. Wackelkontakt scheint es auch nciht zu sein hab schon nach geprüft ( Es war kein Siegel dran , sie ahben auch in den Agb´s um Fehler herauszufinden darf man das Case öffnen , und das ahbe ich ja getan) . Nur das komische ist wenn der Fehler kommt und ich den pc leicht wackel verändert sich der fehler oder geht weg.
Naja dann schick ich ihn halt doch zurück , mit der Hoffnung das bei ihnen der Fehler auftritt sonst darf ich wieder gute 35 Euro zahlen :`D

Zurück
Oben