Grafikfehler nach Nhancer?

S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,
nach der Installation von NHancer dachte ich, noch etwas an Optimierung herauszuholen.
Nachdem ich heute 4x4 SSAA eingestellt hatte, startete STAKLER zwar, aber ich hatte einen fast schwarzen Bildschirm. Die Landkarte und das Inventar konnte ich problemlos abrufen. Ansonsten war alles fast völlig dunkel.
Nach dem Startversuch von Call of Duty 4 bekam ich die in Anhang aufgeführte Fehlermeldung.
Inzwsichen habe ich den NHancer wieder deinstalliert aber es bleibt beim schwarzen Bildschirm bzw. der Fehlermeldung von Windows.
Was ist zu tun?

Anhänge

• Grafikfehler.jpg
    Grafikfehler.jpg
    290,4 KB · Aufrufe: 212
du musst noch in der nv systemsteuerung die settings umstellen die sind nehmlich immer noch auf der einstellung des nhancers habs heut auch wieder deinstalliert ;)

Stalker Clear Sky unterstützt kein 4x4 (hat y3hh@ vor kurzem hier irgendwo geschrieben), davon abgesehen kostet das auch viel Leistung.

Installiere den nHancer erneut und stelle Werte ein, die funktionieren. Der nHancer ist nämlich kein eigenständiges Programm, sondern im Prinzip nur eine erweiterte Oberfläche des GeForce-Treibers.

Inzwischen habe ich den NHancer wieder deinstalliert. Das Tücksiche an der Sache ist, dass man nicht von jedem Game vorher weiß, welche max. Settings noch laufen. Außerden hilft die Deinstallation allein nicht weiter, wenn ein Game mit den NHancer-Settings nicht mehr kann. Da der Nhancer eben nur eine Erweiterung der NVidia-Steuerung ist, müssen die dortigen Veränderungen nach der Deinstallation auch wieder zurück gesetzt werden.

habs mit cod 2 ausprobiert alles auf max. aber war dann nicht mehr flüßig spielbar ! aber gut sah es aus ;)

Zurück
Oben