Hallo leute,
ich glaube ich habe ein grafikproblem aber ich finde einfach nicht den ursprung...
Jedenfalls ist es wie folgt.. wenn ich im game eine vertikale bewegung mache also mich einfach nur nach rechts oder links drehe dann habe ich einen grafikfehler und zwar entstehen dann kannten (die aber nur in der bewegung zu sehen sind)
Im windows sind auch einige grafikfehler ab und zu zu sehen wie unten im bild zu sehen ist
Die grafikfehler im game kann ich leider nicht auf einem bild zeigen weil die fehler ja nur in der bewegung zu sehen sind...
Das habe ich schon versucht...
-treiber gelöscht und aktuellen installiert
-grafikkarte auf anderen pci slot gesteckt
-anderes kabel zum monitor verwendet
-anderen monitor verwendet
-andere grafikkarte verwendet von gtx 980ti auf gtx670 fehler bleibt der gleiche
-Bios reset
-rechner plattgemacht und alles neu aufgespiet
jedenfalls keine ahnung wie ich weiter vorgehen soll... die gtx 980ti habe ich mir neu gekauft also glaube ich auch nicht das es an der karte liegt...
Ich danke für eure Mühe!
Hier mein system:
Gygabyte GA-H67A-D3H-B3
G1 Gaming Geforce gtx980ti
i7 - 2600 CPU 3,40 GHz
16 Gb RAM
750W Bequiet Netzteil
ich glaube ich habe ein grafikproblem aber ich finde einfach nicht den ursprung...
Jedenfalls ist es wie folgt.. wenn ich im game eine vertikale bewegung mache also mich einfach nur nach rechts oder links drehe dann habe ich einen grafikfehler und zwar entstehen dann kannten (die aber nur in der bewegung zu sehen sind)
Im windows sind auch einige grafikfehler ab und zu zu sehen wie unten im bild zu sehen ist
Die grafikfehler im game kann ich leider nicht auf einem bild zeigen weil die fehler ja nur in der bewegung zu sehen sind...
Das habe ich schon versucht...
-treiber gelöscht und aktuellen installiert
-grafikkarte auf anderen pci slot gesteckt
-anderes kabel zum monitor verwendet
-anderen monitor verwendet
-andere grafikkarte verwendet von gtx 980ti auf gtx670 fehler bleibt der gleiche
-Bios reset
-rechner plattgemacht und alles neu aufgespiet
jedenfalls keine ahnung wie ich weiter vorgehen soll... die gtx 980ti habe ich mir neu gekauft also glaube ich auch nicht das es an der karte liegt...
Ich danke für eure Mühe!
Hier mein system:
Gygabyte GA-H67A-D3H-B3
G1 Gaming Geforce gtx980ti
i7 - 2600 CPU 3,40 GHz
16 Gb RAM
750W Bequiet Netzteil