Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin moin! hab nen prob mit meiner grafikkarte. und zwar wenn ich mit expert tool von gainward auf erweiterte performance stelle und weile spiele komm ein paar grafikfehler! kann es an der temp liegen? etwas über 70 grad! oder is die karte kaputt? wenn ich wieder auf standart takt mach dann läuft alles normal! das tritt bei bf2 und gta sa auf!
Da wird wohl oder übel schon die Übertaktung an den Grafikfehlern schuld sein, der GPU oder Speicher wird da schon Probleme mit haben, die Temperaturen sinds auf jedenfall nicht.
also ich hab mal artifact tester mit taktung druchgeschickt! nichts gefunden! gibt es noch andere grafikbenchs außer 3mark? da macht er auch keine fehler!
Probier mal andere Treiber! Welche Version hast du jetzt installiert? BF2 und GTA-SA sind da sehr empfindlich.
Aquamark wär auch noch ein Benchmarktest für Grakas.
ich habe jetzt den 80.40! aber beim 77.72 wars auch schon.
ich will die karte aber auch net einschicken! da der support von gainward nicht soooo toll sein soll
edit: so hab mal aquamark durchlaufen lassen 73.78 fps ! is dat gut? habe standart einstellungen drin gehabt
Das liegt mit Sicherheit am Experttool, hab die selbe Graka, und hatte auch vorher
Probs. Bei mir is der Zalman drauf, Experttool gehört bei mir der Vergangenheit an.
Versuch mal nur im Graka-treiber zu übertakten, und schmeiß mal Exdooftool runter,
ich weiß dann isse a biserl lauter, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall!
Good Luck!