Grafikfehler?

stratte

Lieutenant
Hey Leute,

seit heute werden mir so komische Punkte bei Metro Exodus angezeigt. Hat jemand ne Ahnung wie ich die wieder weg bekomme?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach V-Ram Fehler aus. Würde es mal auch mit anderen Spielen testen.

• Gefällt mir
Reaktionen: shadowrid0r
einfach mal andere games testen und wenn sich ähnlich problem wiederholen nuja wird die grafikkarte nen knaks weg haben

Ist ein Feature und kein Fehler.
Wenn du darauf geachtet hättest, wäre dir das schon öfter im Spiel aufgefallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: moreno111 und Asghan
sicher? das sieht irgendwie nicht normal aus.

Da musst Du mächtig aufpassen. Das kommt von der Radioaktivität in der Luft. Schau Dir mal Filmaufnahmen der Säuberungsaktionen in Tschernobyl an. Da siehst Du das auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: moreno111 und JAIRBS
Bei Metro ist das normal.
Bei jedem Teil ist das dabei. Mal mehr, mal weniger zu sehen. Gehört zum Stiel.

sieht für mich eher aus wie halt staub der in der luft fliegt und durch die Sonne draußen durch das zugfenster angeleuchetet wird .... netter game effekt übrigens

mein Gott, dass sieht man doch, dass das keine Fehler sind. Viel zu gleichmäßig und eindeutig etwas, was zum Spiel gehört !

Omg... Das ist umherfliegender Staub im Lichtschein. Das soll ´Ambiente´ schaffen. Perfekt wäre es gewesen wenn die fliegenden Punkte mit der flackernden Lampe synchron gewesen wären. Voll der Game-Bug!

Oder neue Grafikkarte kaufen und die Stelle nochmal spielen (Scherz! Tu es nicht!)
Aber du kannst ´downgraden´... irgendwann wird die Grafikkarte so schlecht das diese Fleckchen von selbst verschwinden.

Falls du mal ein Spiel spielst mit kleinen vertikalen Strichen Pladder-Geräusch, das könnte Regen simulieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben