Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und ich hab mal ne treiberaktualisierung gemacht
aber ich weiß net wo der alte treiber is
weil ich hab packard bell pc, und der liefert die treiber net mit cd
Das ist die Übertaktungsfunktion der GPU. Das ATITool findet automatisch den höchsten Takt für GPU (Core) und Ram (Memory).
Wenn du die Temperaturen nicht auslesen kannst, guck mal ob der Grafikkarten Lüfter noch einwandfrei geht und wie heiß der Kühler (in einem Spiel) wird.
Ist der Kühler sau heiß, ist der Lüfter wahrscheinlich nicht in Ordung, ist der Kühler nur warm, liegt er nicht richtig auf und du musst die Wärmeleitpaste erneuern.
Wen du nicht übertaktet hast dan wird die Karte wohl bald "sterben" müssen.
Aber wen du den pc erst im januar gekuft hast und die Graka jetzt kaputt geht wirds eher kein problem sein die austauschen zu lassen. ABer in dieser zeit hast halt keinen pc
Ich kenn auch 2 Leute mit den gleichen Probs beides nvidia, einmal 6600GT und einmal 6800GT die temp war bei beiden ok, wir haben x Treiber durchprobiert aber irgendwann gings und seit dem läufts auch lange ohne Probleme. Übertaktet haben sie net. Und es trat nur bei EA-Games auf
und des prob tritt bei allen spielen auf.
außerdem hab ich gemerkt, dass die filme wo ich auf dem pc anschau manchmal so ne
unwirkliche farbe haben, was wenn man sie auf dem fernseher anschaut nicht ist
Ich hatte dasselbe Problem mit meiner 9800pro und habe sie im ATI Tool einfach nen paar megahertz runter getaktet , ging danach alles wieder ohne Probleme. Das witzige war , ich habe die Karte nicht übertaktet.
An deiner Stelle würde ich der Karte erstmal einen neuen Treiber verpassen. Kauf dir einfach ne PCgames oder so was , dort sind eigentlich immer neue Treiber drauf.
Wenn das nicht funktioniert , takte sie runter. Bei mir hat es damit sofort geklappt!!