• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grafikflackern ?

Franknatic

Lieutenant
Hallo, habe mal ne kurze Frage und zwar! Immer wenn ich einem Server joine und kurz bevor der Button bereit das ist, flackert kurz das bild auf! Also bissl dunkler und wieder normal! Das passiert auch manchmal, sehr selten ingame! Liegt das an mir? Oder geht es anderen auch noch so ?

System:

XFX 260 GTX Black, Phenom II 965 X4 BE, GA-MA720-US3, 4 GB DDR II, 750W NT

MfG N1ghtmare

same here! ist vorallem unabhängig von den graka-einstellungen

bei mit auch so. hd 4870 ...
da wird doch was aktuallisiert oder so.

Bin ich ja beruhigt, dachte es läge an der Karte ^^....ziemlich nervig der Bug, im Spiel zumindest ! Da denkt man die Karte raucht gleich ab!

kann ich bestätigen, manchmal hab ich das Gefühl meine Grafikkarte geht kaputt, geht aber dann schnell wieder vorbei und dann läuft es. Hab ne GTX 285

im spiel hatte ich das noch nich, nur wenn dann auch die verbindung abbricht oder man auf den desktop fliegt.
das macht sich aber vorher bemerkbar da man nix mehr machen kann. passiert mir komischerweise meist in fahrzeugen :confused_alt:

Bei mir kommt das immer einfach so! Egal wo, mal als Soldat oder sonst was! Und immer richtiges überlappendes Flackern! Seltsam eben, als ob die Grafikkarte gleich das zeitlich segnet :D!

Beim Connecten scheint das Flackern immer kurz vor dem tatsächlichen Server-Beitritt aufzutreten, zumindest bei mir, sobald es geflackert hat kann ich auf Join clicken und bin im Game.

Habe aber teilweise merkwürdiges Flackern des Bodens z.B. Wüste und dann flackert es als Gras durch den Sand.

Kann ich auch bestätigen. Teilweise auch beim wechseln von der normalen Sicht aufs Sniper-Zielfernrohr und zurück. Ist mühsam.

Ist bei mir auch, aber eigentlich nur während des Spielens ganz zufällig. Da denkt man gleich platzt einem der Kopf da das ziemlich schmerzt in den Augen. Ich meine das das wirklich erst mit dem letzten Update kam. Lösung kenne ich keine.

Hab das auch.

GTX570 mit neusten Treibern und die Sonne flackert so das ich NIX sehen kann dazu funktioniert Anisotropisches filtern auch nicht, egal ob 4/8 oder 16x ich habe es immer auf 1 egal was ich mache.

Grafikeinstellungen bringen NIX, Grafikkarten einstellung ebenfalls NIX alles was ich im Netz zum thema fand zB Bloom aus oder Vsync an/aus , FPS auf 60 stellen -> genau nix. Fang langsam an zu verzweifeln und ja meine 570 is nicht defekt !

Zurück
Oben