Grafikhardware wurde von Modern Warfare blockiert

Hatte auch ähnliche Abstürze in Warzone, bei mir half nur die Auslagerungdatei zu erhöhen, mit Standart Settings freezt mein PC in Warzone, Grafikkarte wurde nicht mehr erkannt,, nur Neustart half mir aus. Seit dem ich die Auslagerungdatei auf 8 GB fest stehen hab, ist alles wech.
 
Servus, was meinst du mit Auslagerungsdatei?
Wo finde ich die?
 
System - erweiterte systemeinstellungen - Leistung - erweitert - virtueller Arbeitsspeicher, dann auf benutzerdefinierte größe auf 8192 bei Anfang und maximal grösse, dann auf festlegen drücken, dann ok. Dann PC Neustart und dann schauen ob es übernommen wurde und warzone testen
 
Hallo,

  • Mit der mit dem Virtuellen Arbeitsspeicher hat nichts gebracht
  • Wattman Einstellungen auf manuel hat nun bedingt was gebracht -> Stromversorgung auf +20% / Lüfter Manuel auf 8/65/75/100
  • Habe über Driver Booster meine ganzen Treiber auf einen neuen Stand gebracht
  • Schnellstart von Windows deaktiviert
  • Windows auf Stromversorgung "Ultimative Leistung"

Habe nun übers Wochenende teilweise Abende ohne Abstürze spielen können. Aber nun friert teilweise das Spiel ein & kann es mit dem Taskmanager reseten.

Wattman Einstellung werde ich noch weiter testen mit den Taktraten.
Wenn alles durch getestet ist werde ich ein Update geben & dies auch im Hauptpost reinstellen

Besten Dank
 
Zurück
Oben