Grafikkarte 980ti/980

psy187 schrieb:
Hi,

die GTX1070 mit 8GB VRAM wird wenn die News stimmen sich bei 380€ (edit ohne steuer) einpendeln, und soll gleichauf mit der GTX980Ti sein.

Von daher würde ich keine GTX980Ti mehr kaufen

Wo stehen da Euro? Da stehen nur US$ Nettopreise...

bis auf wenige ausnahmen, denken die leute und auch die hersteller alle das ihre sachen zuviel wert haben, egal ob neu oder gebraucht......
sieht man auch an den preisen die NV aufruft für ihre karten.
aber, solange es genug dumme gibt die da dann freudestrahlend zugreifen, wir sich daran auch nix ändern.

mfg
robert

Zuerst hieß es noch 980ti und jetzt 980 ?

anders rum hatte erst 980, laut news aber 980ti

zudem kann ich mir vorstellen das die neuen karten auch wieder ein bissl weniger strom aufnehmen. aber das nur meine überlegung.

sieht man auch an den preisen die NV aufruft für ihre karten.

naja AMD´s Highendkarten kosten genauso viel.

Zuletzt bearbeitet:
ich verkaufe jetzt einfach meine 980 wenn's a) mit der next gen nix wird von preis (> 400) staub icb mir ne billige 980ti ab und b) wenn's mit der 980ti nix wird staub ich mir ne 980 um 320 ab und zu guter letzt c) ich kauf mir dann die 1070 / 490 je nach dem wenn es sich im 400 € raum bewegt

Randfrage: sind 380 für ne 980ti referenz ein guter preis?,

Zuletzt bearbeitet:
Paradix schrieb:
ich verkaufe jetzt einfach meine 980 wenn's a) mit der next gen nix wird von preis (> 400) staub icb mir ne billige 980ti ab und b) wenn's mit der 980ti nix wird staub ich mir ne 980 um 320 ab und zu guter letzt c) ich kauf mir dann die 1070 / 490 je nach dem wenn es sich im 400 € raum bewegt

Randfrage: sind 380 für ne 980ti referenz ein guter preis?,

Wenn dich die Lautstärke und der geringere Takt nicht stört. Wenn du deine 980 um 370 los wirst, sicher doch ;)

Ein gebrauchte MSI 980 hab ich erst vor kurzen für 290 Euro gesehen aber war schon weg "Ebay Kleinanzeigen". Das heist jeden Tag mal bei Ebay Kleinanzeigen oder anderen Portalen umschauen und mit etwas glück könntest du eine Preiswerte karte abstauben.

geist4711 schrieb:
aber, solange es genug dumme gibt die da dann freudestrahlend zugreifen, wir sich daran auch nix ändern.
Leute sind also dumm, weil sie sich für ihr Hobby ein Produkt für bspw. 500 Euro leisten wollen? (Welches man dann sogar nach der Benutzung meist noch für die Hälfte oder sogar mehr wieder verkaufen kann)

Gutes Argument, das du da anführst. :o

TorstenFP schrieb:
Ein gebrauchte MSI 980 hab ich erst vor kurzen für 290 Euro gesehen aber war schon weg "Ebay Kleinanzeigen". Das heist jeden Tag mal bei Ebay Kleinanzeigen oder anderen Portalen umschauen und mit etwas glück könntest du eine Preiswerte karte abstauben.
Ich sehe auch immerwieder solche angebote nur muss man ein bisschen aufpassen wegen Betrüger wenn man per paypal zahlt ist das natürlich kein Problem soweit mir der Käuferschutz bekannt ist.

Zur Information: Ich hab dann doch eine gtx 980ti amp extreme un 420 besorgt,die gier war zu groß hehe :)

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben