Hallöchen!
Ich hoffe ich bin hier realtiv im richtigen Bereich
Nichts ahnend spielten wir Guildwars 2 als plötzlich der Rechner ausging.
Alles nachgeschaut Stecker rein raus und wieder eingeschaltet.. Guild Wars gestartet und da fing es an verbrannt zu riechen. Also sofort wieder ausgeschalten.
Aufgemacht und nichts gesehn... Stecker rein angeschalten und da sah ich Funken an der Graka. Ausgeschaltet rausgeholt und nachgeschaut und tatsächlich die Graka hat Brandflecken.
Am Mainboard hab ich nichts gesehn..
Kann ich sicher sein das auch wirklich dem Rest nichts passiert ist? Oder es irgendwie kontrollieren ohne eine Ersatzgraka da keine hier habe.
KAnn ich bedenkenlos wieder eine neue kaufen und einfach reinsetzten? Wenn ja was wäre denn da aktuell so zu empfehlen?
Das System wäre:
Board: Gigabyte GA-870-UD3
CPU: AMD Phenom II X4 955 boxed
Arbeitsspeicher 4GB
Graka: Gigabyte Geforce Gtx 460 OC (1024mb) abgeraucht
Vielen dank im schonmal
Ich hoffe ich bin hier realtiv im richtigen Bereich
Nichts ahnend spielten wir Guildwars 2 als plötzlich der Rechner ausging.
Alles nachgeschaut Stecker rein raus und wieder eingeschaltet.. Guild Wars gestartet und da fing es an verbrannt zu riechen. Also sofort wieder ausgeschalten.
Aufgemacht und nichts gesehn... Stecker rein angeschalten und da sah ich Funken an der Graka. Ausgeschaltet rausgeholt und nachgeschaut und tatsächlich die Graka hat Brandflecken.
Am Mainboard hab ich nichts gesehn..
Kann ich sicher sein das auch wirklich dem Rest nichts passiert ist? Oder es irgendwie kontrollieren ohne eine Ersatzgraka da keine hier habe.
KAnn ich bedenkenlos wieder eine neue kaufen und einfach reinsetzten? Wenn ja was wäre denn da aktuell so zu empfehlen?
Das System wäre:
Board: Gigabyte GA-870-UD3
CPU: AMD Phenom II X4 955 boxed
Arbeitsspeicher 4GB
Graka: Gigabyte Geforce Gtx 460 OC (1024mb) abgeraucht
Vielen dank im schonmal