Grafikkarte Asus FX5200 SVHS Probleme...

Eliah

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
98
Hallo zusammen!
Ich hab in meinem "HomeTheater" PC für´s Wohnzimmer eine Asus FX5200 verbaut. Genauer gesagt eine Asus V9520/TD mit TV Ausgang.

Der TV Ausgang besteht aus einem SVHS Ausgang, weshalb ich mir ein SVHS-Scart Kabel zugelegt habe um den PC an meinen Fernseher anzuschließen.

Doch leider klappt das nicht. Auf dem Fernseher erscheint kein Bild. Das Kabel ist in Ordnung, der Fernseher auch (am selben Scart Anschluss läuft sonst immer der DVD Player).

Und auf dem PC ist der aktuelle Grafik Treiber 66.93 installiert.
Woran kann es liegen das ich kein Bild auf dem Fernseher erscheint? Brauche ich da noch eine anderen speziellen Treiber oder muss ich im 66.93 Treiber noch etwas aktivieren? Ich hab dort gesucht, aber leider nichts gefunden.
Ich währe für eure Hilfe sehr dankbar!

Gruß Eliah
 

KraetziChriZ

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.832
Schau dir mal dieses howto an :)
 
Werbebanner
Top