Grafikkarte auf Ratenzahlung

the-king89

Ensign
Registriert
Juni 2006
Beiträge
143
Hallo

Ich wollte mal fragen ob jemand einen Shop weiß wo man Grafikkarten auf Ratenzahlung bezahlen kann.

Ich habe zwar schon welche gefunden aber da muss man seitenweise anträge ausfüllen oder irgendwo Mitglied werden.:(

Also ich suche nen Shop wo man einfach jeden Monat bezahlt und dann ist gut.
 
[fast OT] "seitenweise Anträge ausfüllen" sollte man schon über sich ergehen lassen, wenn man einen Kredit aufnehmen muss.
Leider werden heutzutage Kredite noch viel zu leicht vergeben.
[/fast OT]

sorry
 
@the-king89

so einen shop wirst du wohl kaum finden.
denn schließlich will der shop ja einen ansprechpartner haben,wenn mal die rate für den monat nicht bezahlt wurde.
d.h. um die papierarbeit wirst du wohl nich drum rum kommen
 
Im Endeffekt kannst Du dann auch einen Kredit bei Deiner Hausbank aufnehmen, denn die Versandhändler die Finanzierungen anbieten, haben eh eine Vertragsbank, die direkt die GK bezahlt und Du drückst dann an die Deine Raten ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
dem ist eigentlich nix mehr hinzu zu fügen, nur noch eines... mußt du wirklich jetzt schon eine so sau teure Graka haben, die du nur via Kredit finanzieren kannst? Denn überlege doch mal ganz nüchtern, die Graka ist jetzt sehr schnell, aber in ein paar monaten ist sie das nicht mehr so, kostet dann aber auch weit weniger bzw. in ein paar Monaten kommt wieder eine superduper Karte auf den Markt...mit DX10 für das neue FarCry oder den MSFS10 oder....
 
Zurück
Oben