D
DodgeV8
Gast
Hallo erstmal,
Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Kenne da auch nicht zu 100% aus.
Daten zum Rechner:
Monitor: Acer S242HL 24Zoll
Prozessor: AMD FX(tm)-8320 Eight-Core 3.49GHz Mainboard: Asrock 970 Extreme4 So.AM3+
Dual Channel DDR3 ATX Retail
RAM: 20GB Hyper X
Festplatte: 120GB SSD Kingston
Netzteil: 700Watt
Betriebssystem: Windows 10 Pro 64-Bit
Momentan ist eine Zotac Geforce GTX 1060 3GB verbaut. Aber möchte eine bessere verbauen, da z.B Shadow of the Tomb Raider nicht flüssig läuft und ruckelt usw. In Full HD Auflösung konnte man nicht vernünftig zocken
Neue sollte nicht zu laut sein, und kein Stromfresser.
Games die gezockt werden: Tomb Raider, Battlefield, COD, Metro.....also aktuelle.
HDD kommt nächste Woche eine größere rein, da die alte nur 500GB hat.
Wegen der SSD, reicht die vorhandene oder sollte lieber bisschen größere? Ist Betriebssystem installiert und paar Programme.
Danke euch im voraus.
Mfg
Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Kenne da auch nicht zu 100% aus.
Daten zum Rechner:
Monitor: Acer S242HL 24Zoll
Prozessor: AMD FX(tm)-8320 Eight-Core 3.49GHz Mainboard: Asrock 970 Extreme4 So.AM3+
Dual Channel DDR3 ATX Retail
RAM: 20GB Hyper X
Festplatte: 120GB SSD Kingston
Netzteil: 700Watt
Betriebssystem: Windows 10 Pro 64-Bit
Momentan ist eine Zotac Geforce GTX 1060 3GB verbaut. Aber möchte eine bessere verbauen, da z.B Shadow of the Tomb Raider nicht flüssig läuft und ruckelt usw. In Full HD Auflösung konnte man nicht vernünftig zocken
Neue sollte nicht zu laut sein, und kein Stromfresser.
Games die gezockt werden: Tomb Raider, Battlefield, COD, Metro.....also aktuelle.
HDD kommt nächste Woche eine größere rein, da die alte nur 500GB hat.
Wegen der SSD, reicht die vorhandene oder sollte lieber bisschen größere? Ist Betriebssystem installiert und paar Programme.
Danke euch im voraus.
Mfg