grafikkarte ausbauen, bekomm sie nicht raus.

Gurkensaft

Ensign
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
195
Bin grade am ausbauen meiner gtx 780ti .. aber die ist so groß das ich hinten den schnapper nicht nach hinten klappen kann bzw. Nicht mal richtig sehen kann .. wie bekomm ich die raus ?
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
24.557
Hi,

langer Gegenstand um an den Schnapper zu kommen und viel Fingerspitzengefühl und Geduld. Oder du baust alles komplett aus (also Board inkl. allem) aber das dauert natürlich.

VG,
Mad
 
J

Jiggerman

Gast
Versuche es mit einen starken Ruck. Wenn du das Mainboard aus dem Gehäuse hast, kannste die Karte demontieren. :D

Wenn die Karte eingebaut wurde, wird sie auch wieder ausgebaut werden können. :)

Logisch?
 

Gurkensaft

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
195
Ok hat sich geklärt musste nur ein sehr doll ziehen bis sie raus war...
 

Darkscream

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
15.829
Hatte auch das Problem bei einem (neuen) Z87 Board (MSI) von meinem Sohn, habe dann einfach heftiger gezogen weil den Schmarrn eh keiner braucht.
Ist aber nur an der Stelle auseinander gegangen wo er sich auch entfernen lässt - ich habe nichts kaputt gemacht, trotz sanfter Gewalt. Ob das bei Asrock genau so abläuft kann ich dir allerdings nicht sagen.

Aber hat sich ja eh geklärt :D
 

playcom

Banned
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
500
würde ja mal den hebel unten am PCI Express Slot leicht nach links drücken oder nach unten je nach Hersteller dann bekommst auch deine Grafikkarte raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top