Grafikkarte (bald) defekt?

Das mit dem Treiber kann ich wohl ausschlissen, habe den nämlich vor nicht allzu langer Zeit erst geupdatet und das Problem trat mit alten und mit neuem Treiber auf.
Und es ist recht selten, vielleicht einmal in der Woche, das Problem ist also nicht wirklich reproduzierbar von mir selber.

Also erstmal abwarten, vielleicht hat sich das Problem ja schon mit dem Wechseln der Anschlüsse gelöst, ich kanns erst in 1-2 Wochen wohl sicher sagen. :) Seit ich diesen Thread eröffnet habe, ist das Problem zum Beispiel gar nicht aufgetreten.

Hallo CBler!

Ich möchte euch noch dran teilhaben lassen, wie sich das ganze weiter entwickelt hat.
Nachdem ich die Anweisungen hier befolgt habe und ein paar Wochen verstrichen sind, fing der LCD beim einschalten an ständig zu flackern für cirka eine Minute, dann kam erst das Bild. Einige Tage danach ging der ganze Bildschirm nur noch nach mehrfachen Versuchen überhaupt an.
Daraufhin habe ich dann den Samsung Support angerufen und das Probelm geschildert, sie haben den LCD abgeholt, mir einen Leih Monitor für die Zeit dazwischen hier gelassen und den alten LCD wieder repariert angeliefert. Auf dem beiliegendem Zettel war das Netzteil als Fehlerquelle angekreutzt.

Lag also gar nicht an meinem PC sondern am Bildschirm. Da Samsung Bildschirme ja nicht gerade dafür bekannt sind, das sie oft kaputt gehen, ganz im Gegenteil, dachte ich nur am wenigsten daran.

Super Samsung Support und nun gibts auch keine Probleme mehr. :)

Zurück
Oben