Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen, hauptsächlich zum spielen. Was kann man mir empfehlen? Habe einen Athlon 2600, 1GB RAM. Will mit event eine ATI X800 holen. Ist die ok?
Möchte auch nicht mehr als ca150,- € ausgeben.
Je nach Mainborad, gelangst Du über die ENTF-Taste ins Bios. Diese Taste drückst Du einmal, wenn er Deinen Speicher überprüft, sprich da wo der Ram hochgezählt wird. Wenn das über ENTF-Taste nicht klappen sollte, drück mal F2 während dessen.
Im Bios selbst schaust Du Dich mal nach dem Punkt " AGP Fast Writes " um.
Weiss jetzt leider nicht, wo man das add-hoc findet.
Über die Tasten BildUP/Down kannst Du dann einstellen ob Enabled/ Disabled.
Gruß
/Edit : Ansonst kann ich über die Einstellungen der Grafikkarte das auch in Windows machen. Nennt sich auf dt. Fast-Schreiben bei meiner ATI 9700 Saphirre mit Catalyst 6.1
Doch ich habe Ärger, bei einigen Spielen bleibt auf einmal das Bild stehen und es geht gar nichts mehr. Müßte vielleicht mal ein anderer Treiber drauf?
Aber mal ganz ehrlich gesagt ist sie schon etwas schwachbrüstig für ein solches Game..
nimm für deinen Rechner am besten den 5.11 Treiber von der ATi seite mit dem CP (Controll Panel) Die neueren Treiber machen immo bei manchen Probleme..
Lasst bloss das Control Panel raus! das is der grösste speicher fresser den es gibt! und stell bei call of duty 2 bei der Grafikkarte die Rauchtexturen und so runter ALLES runter sonst is das klar das es stehen bleibt!
Typ, bist du Bananne?? Du hast es wohl vom Catalyst Controll Center!!!!
Das CP verbraucht eingdeutig weniger resourcen und der 5.11er Catalyst ist der letzte der damit angeboten wird.. Wenn man weiß wies geht kann man auch den 6.2er dort dann einfügen...