Grafikkarte bis 100 euro

envision

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich habe mir einen Aufrüst pc gekauft und brauche eine passende Grafikkarte.
Meine Anforderungen: - Spiele wie call of duty sollten flüssig laufen
- sie solte nicht allzu laut sein
- sollte bis 100 euro kosten

Da ich nicht sehr viel Ahnung davon habe, wie man die richtige Graka findet bitte ich euch mir ein paar tipps und Empfehlungen zu geben.

Danke schonmal!

Daten:

Mainboard: ASRock N68C-S UCC

Prozessor: AMD ATHLON II X2 250, Sockel AM3

Ram: 4Gb DDR3

Ps: Ich weiß nicht genau wie mein Netzteil heißt und wieviel watt das hat

Danke für die schnellen antworten...

ich habe mir das mal angeguckt und denke, dass die Sapphire Vapor-X Radeon HD 5750 am besten zu mir passt. Jedoch ist mir immer noch nicht klar ob ich die verwenden kann. kann mir jemand bitte helfen?

Eindeutig die hier: Sapphire Radeon HD 5850 Extreme. Vor einem Monat gab es diese Karte für 100€. Sie ist leider im Preis gestiegen.
Edit: Wie sollen wir dir denn helfen können, wenn du dein Netzteil nicht einmal kennst?

Zuletzt bearbeitet:
Soo weiß jetzt auch endlich wieviel watt mein Netzteil hat : 460Watt

Fürn Huni bekommst du eine HD 6770 oder eine Nvidia GTX 550 von Hardwareversand (die Page ist derzeit Offline daher kein Link parat)

Stromverbrauch
NVIDIA 116 watts
ATI 108 watts

Beide sind ganz gut für den Preis und sind sich eigentlich leistungmäßig ebenwürdig, jedoch lohnt es sich Preis-Leistungstechnisch derzeit am meisten die GTX 560 ti oder HD 6850 zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
für 100 Euro bekommst auch die Nvidia GTS 450, die habe ich zurzeit auch noch verbaut von EVGA.

Crysis 2, Rift,Cod, alles auf 1920x1080 und mit sehr hohen details spielbar. und die bekommst schon für ca 90 Euro, mehr power für den preis gibts kaum.

Ach und Duke Nukem Forever packt se auch locker mit hohen Details und 1920x1080 :)

und dein Netzteil reicht auch locker für die, ich hatte bis vor 2 Wochen noch nen no name 300 Watt Netzteil und das hat die Grafikkarte gebacken bekommen von daher brauchst dir bei deinem Netzteil überhaupt keine Gedanken machen^^

Zuletzt bearbeitet:
...

Zuletzt bearbeitet: (toter thread)
Sapphire Forum
Zurück
Oben