Grafikkarte bis 150€ mit 2xDVI

tombond

Cadet 4th Year
Nachdem mir (wie es scheint) mein Netzteil sowohl Graka als auch Mainboard geschossen hat brauche ich jetzt eine bezahlbare neue Grafikkarte.

Bisher war eine Gainward drin mit Geforce 8800GTS, das Niveau sollte also mindestens erreicht sein, möglichst natürlich aber besser als das.

Was ich gerne hätte wäre 2xDVI da ich das für meine beiden Monitore brauche, außer zum surfen und arbeiten wird der PC gelegentlich zum spielen verwendet (1920x1080) da muss ich aber nicht zwingend die Ultra Grafikpracht haben, hatte ich ja mit der 8800GTS auch bisher nicht.

Gruß
Thomas

Da deine beiden Monitore digitale Eingänge haben gibt es billige Adapter HDMI auf DVI. Und HDMI+DVI haben mittlerweile alle.

Bei dem Preislimit eindeutig eine HD 6870 gibt in der Preisregion nichts besseres, wenn man sparen will halt eine HD 6850, aber in dem Preisniveau ist nur AMD zu empfehlen.

Habt ihr auch noch auf die Schnelle was gutes bis 100-120€? Mein kleiner Bruder will jetzt plötzlich auch ne neue ^^

hier ist eine mit 2 DVI anschlüssen

hier bei mindfactory ist die bei mindstar im angebot für 159,99euro eine HIS Radeon HD 6970 IceQ

http://geizhals.at/de/660802

aber ab und zu kommt die und dann mal net also musst mal gucken.

Meiner Meinung nach unter 60EUR das zur Zeit beste Netzteil mit 80+Gold und 450WATT auf 12v - 37A

450W Super Flower Golden Green Pro 80plus

Sapphire Forum
Zurück
Oben