Grafikkarte bis 24 cm

Ich würde das ganze vllt einfach mal versuchen und mir eine kurze 1660 ti holen. Im Moment hast du die besten Testumgebungen mit sehr warmen Temperaturen. Falls das System zu heiß wird und abschaltet, weißt du das es nicht funktioniert. Dann schickst du die Karte eben zurück.

Bei einer TDP von 120 kann da ja auch ned soviel schief gehen.

Evtl. ersetzt du das System auch nächstes Jahr weil die CPU bremst. Wenn du dann in der Größenordnung von den Gehäusen bleibst, gibts das Dan A4 oder Ncase M1 und die kommen zum Beispiel mit beiden Varianten der GPU Kühlung klar.
 
DaHans schrieb:
Ich würde das ganze vllt einfach mal versuchen und mir eine kurze 1660 ti holen. Im Moment hast du die besten Testumgebungen mit sehr warmen Temperaturen. Falls das System zu heiß wird und abschaltet, weißt du das es nicht funktioniert. Dann schickst du die Karte eben zurück.

Bei einer TDP von 120 kann da ja auch ned soviel schief gehen.

Evtl. ersetzt du das System auch nächstes Jahr weil die CPU bremst. Wenn du dann in der Größenordnung von den Gehäusen bleibst, gibts das Dan A4 oder Ncase M1 und die kommen zum Beispiel mit beiden Varianten der GPU Kühlung klar.

Ich spare wieder auf ein normales System.
Also Big Case mit hochwertigen Komponenten und ggf. Wasserkühlung.
 
Ja gut dann machs doch andersrum. Kauf dir zum Juli neues Board plus CPU plus Tower und übernehm noch die GTX 970 und sobald du noch die Kohle für ne neue GPU hast dann eine gescheite für RTX und die Wakü dazu.
 
DaHans schrieb:
Ja gut dann machs doch andersrum. Kauf dir zum Juli neues Board plus CPU plus Tower und übernehm noch die GTX 970 und sobald du noch die Kohle für ne neue GPU hast dann eine gescheite für RTX und die Wakü dazu.

Wäre auch ein Plan. :)

Ich schaue mal. Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaHans
Chillaholic schrieb:
Vernünftiges ATX Gehäuse kaufen?
Nur so ein Vorschlag, muss ja nicht gleich der ganze PC neu.
+ Sowas kauft man einfach auch nicht,Kumpel hat auch so Dinge und da passt mal nüscht rein,geschweige denne das NT ist für was größeres brauchbar..(oft scheiterst schon an den Steckern die nicht vorhanden sind...)

Umbauen wird auch schwer weil das ein komisches MB Format ist zumindest beim Kumpel ist das so,wir wollten das nämlich auch umbauen ist aber nix zu machen.

Da hilft nur Gehäuse + neues MB..

Rate immer von sowas ab,aber hören tuhen se nicht,sind dann aber enttäuscht wenn se nix aufrüsten können..
Dann kommt immer *ach hätte ich man.

Würde das Dinge verkaufen und komplett was neues kaufen.

In so ne Schüsel nochwas reinbuttern halte ich für nicht sinnvoll,und so lange wie man nochwas raus bekommt würde ich das schnelle abschieben.

Hat man nur Ärger mit Hitze,Lautstärke...
 
Also bereuen tue ich es nicht, der Kleine hat mir lange sehr gute Dienste erwiesen.

Auch jetzt kann ich noch alle Spiele in Full HD und hohen Einstellungen genießen.

Verkehrt ist der nicht.
 
Zurück
Oben