Fireplace Motiv 2 Neu

Grafikkarte bis 30euro

OneHitOpfa

Lt. Junior Grade
Hallo.Ich Suche eine Grafikkate die auch einigermaßen zum Spielen geeignet ist, sie sollte Sims 3 flüssig mit einem C2D darstellen können und sollte auf keinen fall mehr als 30euro kosten.Ich denke so an 25-30euro.
Mfg

Welche Karte hast du jetzt? Wie sieht dein sonstiges System aus? Ein paar mehr Informationen wären schon nicht schlecht.

Mmmh.... Da wirds sciher nur ne gebraucht (ältere) geben. Z.B. gehen hier im Marktplatt grad tonnenweise 8xxx'er GF Karten weg. Die reichen dicke auch mei Middle Settings für aktuelle Spiele.

hab gerade Pentium 4 @3ghz u geforce fx 5600 256mb :D. 1GB Ram und ein MSI Board. Sie MUSS neu sein. Also sims 3 packt der PC nicht, kaufe mir jetzt dazu halt auch noch nen CPU und Mobo sowie Ram. Also zocken will ich auf keinen fall einfach nur Sims 3 :D

Ich könnte dir ab nächster Woche ne X1950GT mit 512MB für 30 verkaufen... is Originalverpackt mit CD und so weiter vllt nen halbes jahr alt oder so... Läuft wie ne eins und Spiele schluckt se richtig gut :)

Bei Interesse PN ;)

weil ich mirn neues Board hole PCIe.Sry is für meine Freundinn u sie will neue kaufen ^.^
Den Link von Lukas finde ich gut, welche würdest ihr mir davon empfhelen?
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Dann am besten eine superbrilliante voodoo hp max extra 2000 G mit turbofilter und dreifach kantenbrechung.. nein, spaß beiseite.

Wie gesagt, für 30 Euro kannst du das vergessen, ich denke damit kann man sogar Sims 3 vergessen o_0

Edit: Eventuell versuchen eine ATI 3850 irgendwo günstig herzubekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Karte würdest ihr mir den für Sims3 empfelen?Ich tendiere gerade zur 8500GT oder 8600GT

guck mal bei ebay..nach radeon 3850 die sollte passen.... oder 8800GTs (320MB)

Hmm, meine Freundinn nimmt den Pc NUR!!!!! zum Chatten uns Sims 3 spielen.Das SPiel soll ja einfach nur auf Mittle Flüssig laufen mehr wollt ich ja nich die HD 3850 ist ja besser als meine HD 2600PRO u ich zocke Spiele wie CSS COD unso^^.Sie soll wirklich NUR für SIms3 sein eigendlich reicht ihre fx 5600 ja aus aber halt nich für sims 3^^.
Mfg

Ich würde sagen wenn es eine neue Karte werden soll die hier.

Sonst wie schon gesagt wurde Ebay oder die Karte aus Post #7.

Achso meine Cousine hat die HD2600Pro und kann Sims 3 auf sehrhoch ohne Kantenglättung mit 40fps spielen. Die XT sollte sogar noch ein bischen besser sein.

mfg

@Lukas echt? Dachte Sims 3 wäre ein bisschen Hardwarefordernd, keine Ahnung wieso.

@Topic: Dann nimm eine HD2600pro oder sowas.. dennoch wäre eine HD3850 vorteilhafter.

Ja ich hab ja auch die HD 2600PRO 256mb@ GDDR3.Ja ich werde jetzt warsch die HD 2600xt nehmen.

Ja mit Fraps nachgemessen und beobachtet. Mit AA hat sie noch 20fps ohne dann wieder 40. CPU ist ein Intel Core 2 Duo.

Die 8500 ist so gut wie eine 7600Gt, damit sollte das Spiel auch gut laufen.

mfg

Okay danke.Wenn sonst noch wer was zu sagen hat?^^
Aber die 2600xt ist ja besser als eine 8500 so weit ich weiß
Mfg

Ja sollte so sein. Aber mach wenn es geht mit Lexey den Deal mit der x1950. Die ist nochmal schneller als die HD2600XT.

mfg

Wenns mein Geld wäre hätt ichs gemacht aber is ja nicht meins und meine Freundinn will ne neue.
Mfg

Sapphire Forum
Zurück
Oben