Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.Ich Suche eine Grafikkate die auch einigermaßen zum Spielen geeignet ist, sie sollte Sims 3 flüssig mit einem C2D darstellen können und sollte auf keinen fall mehr als 30euro kosten.Ich denke so an 25-30euro.
Mfg
Mmmh.... Da wirds sciher nur ne gebraucht (ältere) geben. Z.B. gehen hier im Marktplatt grad tonnenweise 8xxx'er GF Karten weg. Die reichen dicke auch mei Middle Settings für aktuelle Spiele.
hab gerade Pentium 4 @3ghz u geforce fx 5600 256mb . 1GB Ram und ein MSI Board. Sie MUSS neu sein. Also sims 3 packt der PC nicht, kaufe mir jetzt dazu halt auch noch nen CPU und Mobo sowie Ram. Also zocken will ich auf keinen fall einfach nur Sims 3
Ich könnte dir ab nächster Woche ne X1950GT mit 512MB für 30 verkaufen... is Originalverpackt mit CD und so weiter vllt nen halbes jahr alt oder so... Läuft wie ne eins und Spiele schluckt se richtig gut
weil ich mirn neues Board hole PCIe.Sry is für meine Freundinn u sie will neue kaufen ^.^
Den Link von Lukas finde ich gut, welche würdest ihr mir davon empfhelen?
Mfg
Hmm, meine Freundinn nimmt den Pc NUR!!!!! zum Chatten uns Sims 3 spielen.Das SPiel soll ja einfach nur auf Mittle Flüssig laufen mehr wollt ich ja nich die HD 3850 ist ja besser als meine HD 2600PRO u ich zocke Spiele wie CSS COD unso^^.Sie soll wirklich NUR für SIms3 sein eigendlich reicht ihre fx 5600 ja aus aber halt nich für sims 3^^.
Mfg
Ich würde sagen wenn es eine neue Karte werden soll die hier.
Sonst wie schon gesagt wurde Ebay oder die Karte aus Post #7.
Achso meine Cousine hat die HD2600Pro und kann Sims 3 auf sehrhoch ohne Kantenglättung mit 40fps spielen. Die XT sollte sogar noch ein bischen besser sein.