Heinz-Fiction
Cadet 4th Year
Hallihallo Freunde der Sonne 
Meine HD7770 mag halbwegs aktuelle Spiele nicht mehr detailliert und vor allem ruckelfrei darstellen und ich würde gerne wissen, ob es zurzeit gute, günstige Grafikkartenangebote gibt
Ich spiele nicht allzu viel grafisch anspruchsvolles, aber manchmal kommt es eben doch vor. DIe Karte sollte Spiele wie Rome 2 oder Mordors Schatten in relativ hohen Einstellungen flüssig darstellen können. Ultrahochauflösende Texturen und sowas brauche ich jedoch nicht. Vielleicht hat jemand eine Idee? Ich habe mal gegoogelt und auf einer Fachseite wurde die Radeon R9 270 empfohlen. Wäre das eine, die in mein Spektrum passen würde? Andere Ideen gerne erwünscht
Achso, sie sollte recht sparsam im Stromverbrauch sein wenns geht (Kür, keine Pflicht)
Meine HD7770 mag halbwegs aktuelle Spiele nicht mehr detailliert und vor allem ruckelfrei darstellen und ich würde gerne wissen, ob es zurzeit gute, günstige Grafikkartenangebote gibt
Achso, sie sollte recht sparsam im Stromverbrauch sein wenns geht (Kür, keine Pflicht)