J
JmorbidK
Gast
Hi,
ich würde von euch mal gerne wissen welche meiner Komponenten langsam ausgedient haben. Ich komm drauf weil seit ein paar Wochen Spiele wie L4D, Crysis aber auch CSS unvorhersehbar abkacken (sei es BlueScreen oder nur einmal Desktop und zurück ins Spiel).
Veränderung war eigentlich nur der neue NVidia Treiber 190.62 (Deinstallation hat nix gebracht) und Win7. Da die Fehler allerdings schon bei XP auftraten denk ich nicht das es daran liegt.
GraKa: 8800 GTS 512 (~73° aufm Desktop ohne Programme/Spiele)
CPU: E8400 (~50° aufm Desktop ohne Programme/Spiele)
RAM: 3 GB (25% Auslastung aufm Desktop)
(Betriebssystem: sowohl XP als auch Win7 32bit)
An was kanns denn liegen?
Wie siehts mit der E8400er CPU aus? 2x3 GHz zu wenig für Spiele mit hoher Hardwareanforderung?
Oder stimmt doch was mit der GraKa/ihrer Temp./dem Treiber nicht?
RAM kann ich halt net mehr reinhauen wegen 32bit undso ...
Danke schonmal im Voraus.
Gruß!
ich würde von euch mal gerne wissen welche meiner Komponenten langsam ausgedient haben. Ich komm drauf weil seit ein paar Wochen Spiele wie L4D, Crysis aber auch CSS unvorhersehbar abkacken (sei es BlueScreen oder nur einmal Desktop und zurück ins Spiel).
Veränderung war eigentlich nur der neue NVidia Treiber 190.62 (Deinstallation hat nix gebracht) und Win7. Da die Fehler allerdings schon bei XP auftraten denk ich nicht das es daran liegt.
GraKa: 8800 GTS 512 (~73° aufm Desktop ohne Programme/Spiele)
CPU: E8400 (~50° aufm Desktop ohne Programme/Spiele)
RAM: 3 GB (25% Auslastung aufm Desktop)
(Betriebssystem: sowohl XP als auch Win7 32bit)
An was kanns denn liegen?
Wie siehts mit der E8400er CPU aus? 2x3 GHz zu wenig für Spiele mit hoher Hardwareanforderung?
Oder stimmt doch was mit der GraKa/ihrer Temp./dem Treiber nicht?
RAM kann ich halt net mehr reinhauen wegen 32bit undso ...
Danke schonmal im Voraus.
Gruß!