gesperrter_User
Lt. Junior Grade
Hallo, ich halte mich mal kurz und knapp
System:
Prozessor: Intel Core i7 Extreme 965
Mainboard: EVGA X58 SLI FTW3
Arbeitsspeicher: 3x 2048 MB OCZ , 3x 2048 MB GEIL
SSD: Samsung 840
Betriebssystem: Windows 7 64bit
Problemkind:
ASUS GTX 690
Treiber: 340.52
War schon einmal im PC verbaut und funktionierte einwandfrei wurde jedoch wieder ersetzt.
Bei erneuten Einbau, nach 2 Monaten Lagerung, fingen die Probleme an.
Bild ist okay - keine Pixelfehler, Grafikkarte wird im Hardware-Manger gefunden jedoch mit "Code: 43"
nVidia Treiber Installation führen zum einem Freeze => wurde anschließend im Abgesicherten Modus installiert
Die GraKa wurde niemals übertaktet!
Was habe ich alles schon probiert?:
-alle Treiber nochmal deinstalliert und die GraKa ausgebaut und gereinigt => Ergebnis: das selbe
-Bios-Reset
-PCI Slot gewechselt
-alle PCI Slots geprüft, funktionieren
Ich denke die gute hat ihre Tage erreicht. Könnte aber auch ein Fehler meinerseits sein bzgl. Treiber und Software deswegen suche ich gezielt nach Tipps um dies zu 100% auszuschließen.
Ich bin dankbar für jeden Tipp!
Danke
System:
Prozessor: Intel Core i7 Extreme 965
Mainboard: EVGA X58 SLI FTW3
Arbeitsspeicher: 3x 2048 MB OCZ , 3x 2048 MB GEIL
SSD: Samsung 840
Betriebssystem: Windows 7 64bit
Problemkind:
ASUS GTX 690
Treiber: 340.52
War schon einmal im PC verbaut und funktionierte einwandfrei wurde jedoch wieder ersetzt.
Bei erneuten Einbau, nach 2 Monaten Lagerung, fingen die Probleme an.
Bild ist okay - keine Pixelfehler, Grafikkarte wird im Hardware-Manger gefunden jedoch mit "Code: 43"
nVidia Treiber Installation führen zum einem Freeze => wurde anschließend im Abgesicherten Modus installiert
Die GraKa wurde niemals übertaktet!
Was habe ich alles schon probiert?:
-alle Treiber nochmal deinstalliert und die GraKa ausgebaut und gereinigt => Ergebnis: das selbe
-Bios-Reset
-PCI Slot gewechselt
-alle PCI Slots geprüft, funktionieren
Ich denke die gute hat ihre Tage erreicht. Könnte aber auch ein Fehler meinerseits sein bzgl. Treiber und Software deswegen suche ich gezielt nach Tipps um dies zu 100% auszuschließen.
Ich bin dankbar für jeden Tipp!
Danke
Zuletzt bearbeitet:
(Treiber Version hinzugefügt)