Grafikkarte Defekt GTX780? pc geht einfach aus danach kein bild mehr.

ja, die haben bestimmt nur insolvenz angemeldet um dir nicht deine defekte 780 ersetzen zu müssen:freak:

dir scheint nicht bewusst zu sein dass "umsatz" und "gewinn" 2 paar schuhe sind. solche "chips" halte ich für ne verschwörungstheorie.

Ganz einfach wende dich an den der atelco übernommen hat der hat jegliche garantieansprüche als alten käufen mit übernommen

Die K&M Computer bzw. die Bora Computer Gruppe wird im Hinblick auf etwaige offene Bestellungen und Gewährleistungsansprüche eigenen Angaben nach versuchen, "alle Belange im Kundensinne zufriedenzustellen", sagte Abder-Rahman.

so steht das überall

allerdings steht in der garantie sicher sowas wie kann die karte nich repariert werden gibts ein austauschmodel sofern kein ersatz da ist oder auszahlung des geldes mit je 10% weniger pro jahr sprich 5jahre gibts nur die hälfte aber ka ob da dann die aktuellen preise oder kaufpreise kommen anrufen nachfragen würd ich sagen

den verfall von dem du sprichst geplante obsolenz da werden zb kondensatoren etc neben sachen die extreme warm sind gebaut dann werden aus 300k MBS dann 150k sowas läst sich aber leider praktisch garnich nachweisen.

genauso wie nahc 6monaten die beweislastumkehr die mikroskope kosten millionen um dich hardewäre wirklich zuprüfen :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt wende dich an den Job bzw. den neuen eigentümer, dann sollte das mit dem ersatz kein problem sein.

Was die sache mit dem kaputt gehen angeht, muss man beachten das die heutige technik viel komplexer ist als damals. Man schaue sich nur nen PCB der Geforce 2 GTS und der 980 GTX an.

etwas übertrieben formuliert, das stimmt schon, aber wenn du schon sowas hier
und bei Atelco erst mit 5jahre garantie locken dann Insolvenz anmelden(schön Geld gemacht) und jetzt heißt , es gibt Atelco nicht mehr. Voll die abzocke.[...]ich kenne mich da nicht so aus, aber kann man auch Insolvenz anmelden ,wenn man einen Haufen Geld hat? Und wenn, was bringt es? Das man dann den Leuten ihre garantie nicht mehr leisten muss ?
schreibst... meine fresse:rolleyes:

Schreibe einfach die zuständige Firma an, die werden dir helfen ;D

Und stimmt es das heutzutage so Chips mit Timer eingebaut werden damit die Sachen nach Garantie Verfall den Geist aufgeben ? [/QUOTE schrieb:
Stimmt, habe gerade die ganze Nachtschicht Timer gestellt im Lotshipping...geeenau 2 Jahre und ein Tag....

Es mag stimmen das hitzeempfindliche Bauteile wie Kondensatoren neben Wärme emittierende Bauteile gelötet werden, aber überleg mal selbst, ein Halbleiter altert durch Wärme, hohe Spannung und noch mehr durch betreiben außerhalb der Spezifikation...Stichwort Elektromigration

Zurück
Oben