Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Kommentar zu was? Das mit dem E-Penis schieb ich jetzt einfach mal auf dein Alter.
BTT:
Du liest einfach nicht ordentlich. Ich hab von anfang an gesagt, dass es funktionieren kann - es sich aber einfach bei solch alter Hardware nicht lohnt. Erst recht nicht, wenn man es nicht ordentlich macht und hitzeempfindliche Bauteile komplett entfernt.
Jetzt die Graka mit kaputten Elkos zu betreiben ist auch mehr als fragwürdig. Wenns dann knallt und der Rest der Hardware auch über Jordan geht, ist das geheule groß.
Am Ende brennt die ganze Bude ab. Klar ist es unwahrscheinlich, aber wenn ich dir als Versicherer die Aktion nachweisen könnte, würde ich dir keinen Pfennig zahlen. Nicht fachmännisch reparierte Elektrogeräte gehören zu den häufigsten Brandursachen.
Austauschen musst du die Graka sowieso. Die Aktion hat dich einfach keinen Schritt weiter gebracht.
nachdem die grafikkarte nun zu mindest vorübergehend wieder funktioniert, habe ich nach wie vor das problem mit dem starten. eben habe ich den rechner auch erst nach bbiosreset wieder zum laufen bekommen.
hat da vllt jmd eine idee?
EDIT: kommando zurück. lag alles nur daran, dass ich teilweise versucht habe ohne angeschlossene tastatur zu booten. die hat er wohl so stark vermisst, dass er nicht mal ein bild ausgeben konnte.