grafikkarte defekt?

nachtengel06

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
16
Hallo alle

mein pc hängt sich seit kurzen auf beim starten von spielen oder das bild zeigt artefakte .zb. anno 1404 Coh Cod usw. im normalen betrieb geht alles surfen usw. habe probehalber ne alte eingebaut ohne sonstwas am system zu ändern und da hat alles wieder funktioniert und konnte spielen .Fehlermeldungen gabs keine . kann es sein das der 3d modus defekt ist oder sowas ? garantie ist in 4 wochen nämlich abgelaufen . tauschkarte war ne 7900 got msi. habe leider kein andern pc um die karte da nochmal zu testen.

system e 6600
8800gt leadthek
3gb ram
asus p5w dh deluxe
win xp
 
... Screenshot der Artefakte machen und hier einfügen.
 
karte ist leider ausgebaut . es waren so bildverzerrungen sorry wenn ich mich vieleicht nicht so korrekt ausgedrückt habe. war auch nicht bei allen spielen der fall meistens hat sich der pc bein spielstart schon festgefahren und muste neustarten.
 
... wahrscheinlich ist die Karte defekt, aber ohne Test im anderen PC bleibt das eine Vermutung. Einschicken kannst du sie in jedem Fall.
 
Schick sie ein, kostet dich ja nix.
Scheint mir aber so, dass sie kaputt ist....
 
jop, die karte wird wahrscheindlich einen defekten vram haben. jedenfalls einschicken, sollange noch garantie besteht...

greez
 
Zurück
Oben