Grafikkarte defekt?

Nein, wenn einer der Chips defekt ist, dann ist es vorbei und wenn es "nur" keinen Kontakt mit dem PCB hat, dann kannst du es mit dem Backofen versuchen ( versprich dir davon aber nicht zu viel ).

Kauf dir einfach für ~20€ eine neue Karte.

Das hat er mit der GeForce 2MX schon tun müssen ;)

ja, die Treiber habe ich natürlich auch neu installiert mit der 6200, alte wie auch den neuesten.
was ist dann vorbei, der Test?

Klar hole ich mir ne neue Karte, nur wollte ich CSS auf einen neuen Plasma Fernseher testen, den ich wahrscheinlich innerhalb der Widerrufsfrist wieder zurückschicken werde. Ich habe da leider nur noch 1-2 Wochen Zeit.
Ergänzung ()

kann man die Karte nicht noch anders untertakten?

Heruntertakten bringt nichts wenn sie defekt ist - nur wenn sie zu warm wird bringt es etwas.

gibt es dann kein Programm, das einem ein klares Ergebnis ausspuckt und sagt wo der Fehler liegt?

Was hättest du davon ? - ob es der Chip selbst, oder der VRAM ist ändert nichts an der Tatsache, dass die Karte im Eimer ist.

tja, das stimmt nun auch.
Oder er meldet halt, dass Hardwaretechnisch alles i. O. ist.
Aber wenn die Fehler mit der GF2 nicht auftreten ist es wohl so.

Ich teste morgen halt mal die GF2, ob da auch Errors erscheinen.
Ergänzung ()

bei der GF2 geht gar keiner von den vorhandenen Tests, anscheinend nicht kompatibel. Gibt es noch andere Programme?

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mich wegschmeißen. Du hast echt vor eine 6200LE zu untertakten? Die hat doch eh kaum Potential. Was willste da noch runter takten? Viel weiter als die unten ist geht doch eigentlich gar nicht. Das ist ne AGP-Karte? Hmmm, davon gibts nicht mehr sehr viele. Aber schau mal hier:
http://www.alternate.de/html/categoryListing.html?navId=1360&tn=HARDWARE&l1=Grafikkarten&l2=AGP-Karten&

Ich würde Dir diese hier empfehlen:
http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarte/HIS/HD4670_IceQ/152758/?tn=HARDWARE&l1=Grafikkarten&l2=AGP-Karten

Da kannste dann sogar, vorausgesetzt der Prozzi usw machen das mit, CSS sogar mit DX9 spielen. Und an Deinen TV lässt die sich bestimmt auch anschließen. Ich meine, für 90 € DX10 usw ... besser als sich jahrelang den Kopf über ne 6200LE zu zermartern.

Ich weiß, es liegt meistens am Geld. Ich habe sebst auch recht wenig davon. Ich spar meistens Geburtstagsgelder und sowas, bis ich ne Summe x habe. Dauer halt nur ne Zeit. Jetzt brauch ich z. Bsp neuen Prozzi. Um den zu betreiben muss aber auch neues Board samt Speicher her. Also wieder rund 300 €. Bis ich die zusammen hab ... naja. aber irgendwann ... lol

Zurück
Oben