Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, wenn einer der Chips defekt ist, dann ist es vorbei und wenn es "nur" keinen Kontakt mit dem PCB hat, dann kannst du es mit dem Backofen versuchen ( versprich dir davon aber nicht zu viel ).
ja, die Treiber habe ich natürlich auch neu installiert mit der 6200, alte wie auch den neuesten.
was ist dann vorbei, der Test?
Klar hole ich mir ne neue Karte, nur wollte ich CSS auf einen neuen Plasma Fernseher testen, den ich wahrscheinlich innerhalb der Widerrufsfrist wieder zurückschicken werde. Ich habe da leider nur noch 1-2 Wochen Zeit.
tja, das stimmt nun auch.
Oder er meldet halt, dass Hardwaretechnisch alles i. O. ist.
Aber wenn die Fehler mit der GF2 nicht auftreten ist es wohl so.
Ich teste morgen halt mal die GF2, ob da auch Errors erscheinen.
Ergänzung ()
bei der GF2 geht gar keiner von den vorhandenen Tests, anscheinend nicht kompatibel. Gibt es noch andere Programme?
Da kannste dann sogar, vorausgesetzt der Prozzi usw machen das mit, CSS sogar mit DX9 spielen. Und an Deinen TV lässt die sich bestimmt auch anschließen. Ich meine, für 90 € DX10 usw ... besser als sich jahrelang den Kopf über ne 6200LE zu zermartern.
Ich weiß, es liegt meistens am Geld. Ich habe sebst auch recht wenig davon. Ich spar meistens Geburtstagsgelder und sowas, bis ich ne Summe x habe. Dauer halt nur ne Zeit. Jetzt brauch ich z. Bsp neuen Prozzi. Um den zu betreiben muss aber auch neues Board samt Speicher her. Also wieder rund 300 €. Bis ich die zusammen hab ... naja. aber irgendwann ... lol