TheDragonAce
Ensign
Hallo zusammen.
Ich habe seit neustem 3 Bildschirme und kann im momentanen zustand auch damit noch Ruckelfrei auf mittlerer bis hoher
grafikkeinstellung spielen. 5760X1080
Doch bei den neuen Spielen wird es langsam schon ein Bischen eng mit der leistung.
Im moment habe ich eine Nvidia GTX 680 4Gb von Palid.
Jetzt stellt sich die Frage ob es sich lohnt eine Komplett neue zu kaufen oder eine zweite per SLI einzusetzen.
Die Frage stellt sich wieder ob dann z.b.3Gb Grafikspeicher reichen oder die neue Grafikkarte mit 5760x1080 alles auf
hohen einstellungen abspielen kann.
Die nötige Netzteilleistung und anschlüsse sind Vorhanden.
Hir weis ich jetzt nicht weiter.
Die mini ruckler machen mir nicht wirklich was aus. Hat damals zwei 285 im SLI laufen. Hat wunderbar funktioniert
Es stellt sich die Frage ob es sich lohnt in eine zweite 680 zu investieren. Die kostet auch knapp 600€.
Ich würde auch in betracht ziehen eine gebrauchte zu kaufen,aber da weis man nie.
Kann man sich im internet günstige gebrauchte holen?
Sollte ich mir eine neue holen oder lieber eine zeite?
Hir ist eure meinung gefragt.Zu dem thema kann ich wenig sagen.
Zwei nue Grafikkarten zu holen würde mein Büget leider übersteigen.
Ich habe seit neustem 3 Bildschirme und kann im momentanen zustand auch damit noch Ruckelfrei auf mittlerer bis hoher
grafikkeinstellung spielen. 5760X1080
Doch bei den neuen Spielen wird es langsam schon ein Bischen eng mit der leistung.
Im moment habe ich eine Nvidia GTX 680 4Gb von Palid.
Jetzt stellt sich die Frage ob es sich lohnt eine Komplett neue zu kaufen oder eine zweite per SLI einzusetzen.
Die Frage stellt sich wieder ob dann z.b.3Gb Grafikspeicher reichen oder die neue Grafikkarte mit 5760x1080 alles auf
hohen einstellungen abspielen kann.
Die nötige Netzteilleistung und anschlüsse sind Vorhanden.
Hir weis ich jetzt nicht weiter.
Die mini ruckler machen mir nicht wirklich was aus. Hat damals zwei 285 im SLI laufen. Hat wunderbar funktioniert
Es stellt sich die Frage ob es sich lohnt in eine zweite 680 zu investieren. Die kostet auch knapp 600€.
Ich würde auch in betracht ziehen eine gebrauchte zu kaufen,aber da weis man nie.
Kann man sich im internet günstige gebrauchte holen?
Sollte ich mir eine neue holen oder lieber eine zeite?
Hir ist eure meinung gefragt.Zu dem thema kann ich wenig sagen.
Zwei nue Grafikkarten zu holen würde mein Büget leider übersteigen.