Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Vorschlg ist, kaufe dir jetzt eine preiswerte Karte, welche der GTX980ti entspricht. Du warst ja ganz zufrieden. Kann ja auch was gebrauchtes sein. Sowohl AMD als auch NVidia bringen im Laufe der nächsten Monate neue Generationen. Die sind dann ev auch mehr für 4k zu einem günstigen Preis geeignet.
Du würdest also eine langsamere Karte für mehr Geld empfehlen? Sehr Interessant deine Empfehlungen...aber klar, wenn der TE deiner Meining nach NVIDIA will, dann bekommt er genau das.
Ansonsten macht die Karte aus dem Mindstar am meisten sind. Sehr guter Preis, sehr gute Karte und fast so schnell wie eine 2070S und dazu noch 2 Games. Kann man nichts falsch machen.
Das ist nur teilweise richtig empfohlen hatte ich die 5700XT, habe vermutlich zuviel in die Fragestellung hinein interpretiert als NVIDIA Karte hätte ich nur auf eine 1660 Super gesetzt, aber die schien für den TE zu schwach. Es ist schon traurig das man bis 500 Euro aktuell nur "Mittelklasse" Karten bekommt. Du hast also zumnindest damit recht das ich auf den höheren Preis bei weniger Leistung hinweisen hätte sollen.
Genau, es ging darum, das schlechte P/L-Verhältnis der RTX 2070 Super im Vergleich zur RX 5700 XT darzustellen.
Aber ja, Du hast recht, die RTX 2070 non-super ist nicht so viel langsamer als die RX 5700 XT.
Insofern ist das Angebot bei Mydealz für diese Karte in Ordnung, aber kein "hot deal", zumal da noch der Haken mit AmazonPay ist.
Ich habe ein ähnliches Problem wie der Threadersteller und will möglichst bald einen Ersatz im 400€ Rahmen haben, da meine 1070ti vor 2 Tagen abgeraucht ist.
Bei der thicc ii musst du auf die Charge aufpassen. Die erste Revision war wohl ein ziemlicher Mist. Ich hab gehört/gelesen das die neuere Version (nicht die iii) nun besser verarbeitet ist.
Für die Pulse ist das ein gutes Angebot wobei ich ungern AmazonPay nutze.
Bei der thicc ii musst du auf die Charge aufpassen. Die erste Revision war wohl ein ziemlicher Mist. Ich hab gehört/gelesen das die neuere Version (nicht die iii) nun besser verarbeitet ist.
Für die Pulse ist das ein gutes Angebot wobei ich ungern AmazonPay nutze.
Über den Artikel bin ich auch gestolpert und habe ihn verinnerlicht. Jedoch ist er schon was älter und deshalb gehe ich davon aus, dass der heiße Speicher in einer heute gekauften Karte nicht mehr vorhanden ist. Ansonsten gibt es ja noch die 14-Tage.
Über den Artikel bin ich auch gestolpert und habe ihn verinnerlicht. Jedoch ist er schon was älter und deshalb gehe ich davon aus, dass der heiße Speicher in einer heute gekauften Karte nicht mehr vorhanden ist. Ansonsten gibt es ja noch die 14-Tage.
Mein CPU-lüfter (danke Thermalright) verlor Öl, welches auf die graka tropfte. Das bemerkte ich erst als sie kein Bild mehr ausspuckte und sah die Lache. Selbst im Tower des Macho befanden sich Tropfen und der Lüfter war ganz schmierig.
Mein CPU-lüfter (danke Thermalright) verlor Öl, welches auf die graka tropfte. Das bemerkte ich erst als sie kein Bild mehr ausspuckte und sah die Lache. Selbst im Tower des Macho befanden sich Tropfen und der Lüfter war ganz schmierig.
Sowohl AMD als auch NVidia bringen im Laufe der nächsten Monate neue Generationen. Die sind dann ev auch mehr für 4k zu einem günstigen Preis geeignet.
Durch Corona kann sich genau das noch verzögern. Strategisch wäre es sehr unklug eine neue Generation aktuell und/oder in 6 Monaten auf den Markt zu bringen.
Durch Corona kann sich genau das noch verzögern. Strategisch wäre es sehr unklug eine neue Generation aktuell und/oder in 6 Monaten auf den Markt zu bringen.
Ich bin mir da gar nicht sicher ob das nur Treiberprobleme sind. Da bin ich auch nicht in der Materie, deswegen will ich auch nicht sagen das es nicht so ist.
Ich kann nur sagen das vor zwei Wochen zwei von mir empfohlene 5700 GPUs aufgrund von Abstürzen zurückgeschickt wurden.
Das jetzt fand ich dann aber witzig: Einer davon wollte dann unbedingt wieder NVidia haben, er meinte wortwörtlich: "kack AMD, nie wieder, auf dich höre ich auch nie wieder". Er hat dann zu einer RTX 2060 Super gegriffen. Warum ich das lustig finde? Weil auch die nicht richtig funktioniert hat.. Karma und so